Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Demyx


Demyx
Gespeichert.
    Foto
    Von: SashaAster
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Demyx aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    11.05.2014, 23:322014-05-11T23:32:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2014, 17:17

    Zuletzt aktualisiert
    11.05.2014, 23:322014-05-11T23:32:45Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Demyx aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      11.05.2014, 23:322014-05-11T23:32:29Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2014, 17:17

      Zuletzt aktualisiert
      11.05.2014, 23:322014-05-11T23:32:45Z

      naja, der mantel is der selbe wie von axel, wig brauchte ich keine weil ich selber blonde haare hab, allerdings muss ich die s nächste mal kürzer schneiden. war sowieso ne spontan-idee, demyx zu cosplayen: ich im axel cosplay, zieh die wig aus, schau in den spiegel -> sturmfrisur, denk mir nur so okay, nächstes mal demyx.

      ...mir fällt grade auf ich hab mein axel-cos noch gar nicht hochgeladen...


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  --GLaDOS--
        2014-05-29T11:19:39+00:00 29.05.2014 13:19
        whoooo mehr demyx cosplayer (die ich Ställen kann) <333
        ähm.. vergiss das letztere xD
        arpeggio (sitar) ist n bisschen zu klein und zu strahlend blau, aber laut der Beschreibung war es spontan also ist es wiederum cool ^^
        mir gefällte <33
        Antwort von:  SashaAster
        30.05.2014 12:26
        ja es war ziemlich spontan XD aber s musste einfach sein. naja vlt mach ich se i-wann nochmal anders. jedenfalls danke fürs kommi und ich hoff dass ich bald mal wieder auf ne con geh wo ich demyx anziehen kann, dann gibts auch mehr bilder zum staklen XD
        ich find aber meine haare waren für die demyx-frisur ein bisschen zu lang, muss die schneiden fürs nächste mal ^^
        Antwort von:  --GLaDOS--
        01.06.2014 15:11
        ach das mit den haaren passt schon, er hats ja auch hinten länger xD
        (ich mag vokuhila Frisuren XD)
        naja vl. kommste ja zur Animaco in Berlin oder Connich in Kassel als Demyx, dann würde ich sehr sehr gerne ein Fotoshooting mit meiner Handykamera machen xD
        Ich habe bald vor Larxene zu Cossen, und ich finde einfach das Demyx für eine Sardistin der Perfecte Partner darstellt xD
        Antwort von:  SashaAster
        03.06.2014 19:55
        naja connichi und animaco wär schon schön weiß nur nicht ob ich wegen arbeit hin kann... oh gott, larxene... ich muss zugeben, neben kairi is sie mein hasschara... und dann als demyx, da geh ich ja unter^^ muss erst mal schauen wie weit das weg is von mir... *nachschau* animaco is also 485 km von mir weg... und connichi 311 km... oh man. warun sind alle cons so weit weg??
        Antwort von:  --GLaDOS--
        03.06.2014 22:32
        was du magst Kairi und larxi nicht ? D:
        ich liebe larxi total ^^ sie ist nach demyx meine lieblings Charta, dann kommt Axel auf Platz 3 und wegen der webshow demyx time seid neustem auf Platz 4 xigbar xD
        haha ja, neben larxi würde denk ich mal jeder untergehen, bei Axel bin ich mir nicht ganz sicher aber demyx 1000%ig xD
        naja ich Sohn in Berlin, anima o ist von mir 10 mins mit dem bus ^^
        und für connichi spaar ich seid letztem Jahr, kostet mich 130 Euro insgesamt ^^
        EVENTUELL habe ich bis dahin ein neues cosplay, aber nur eventuell x3
        will für mein larxi Voss übrigends auch meine echten Haare benutzen, muss aber warten da ich eine emo Frisur habe und blau gefärbt... dem entsprechend dauert larxene noch ne ganze lange Weile (muss eh noch abnehmen...)
        Antwort von:  SashaAster
        04.06.2014 17:51
        ach ich bin eh net so für die weiblichen charas. wenn du meine cosplays anschaust, dann wirst merken dass ich bisher nur kerle gecosst hab - und das wird sich wahrscheinlich auch net ändern. ich find die meisten mädels/frauen in animes/mangas/spielen nervig XD
        also ich muss sagen an lieblingscharas sehen platz 1-4 bei mir so aus: axel, riku, demyx, siax.
        ne, ich glaub net dass axel neben larxene untergeht, der kann die klappe schon weit genug aufreißen ^ ^ ja xigbar is au net schlecht
        manno... ich will da auch hin...
        was für ein neues cos denn?
        ja das problem haare haben ja mehrere cosplayer, und das mit dem abnehmen hört man auch von vielen ^^
        Antwort von:  --GLaDOS--
        04.06.2014 20:23
        wer sagt denn das du weibliche charas cosplayen musst ? xD
        ich bin eh nicht unbedingt ein Freund davon wenn jemand das andere Geschlecht cosplayt ^^
        und eine Liste ist auf. einem Steckbrief <3
        Antwort von:  SashaAster
        23.07.2014 13:05
        na keiner. deswegen tu ichs ja auch nicht *lach*
        ah okay. musst ja nicht.
        dann schau ich mir die wohl mal an. *stalken geh*

        Zurück