Zum Inhalt der Seite

James-Franzose als: Demyx


Demyx
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von James-Franzose
Foto
Von: Pola (Fotograf), James-Franzose
Bild-Vorlage

Charakter
Demyx aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2014, 20:532014-03-16T20:53:10Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 12:012014-09-17T12:01:39Z

Kutte
genäht von Pola

Perrücke
vor ein paar Jahren jemandem abgekauft

Schuhe
meine Sicherheitsstiefel

  • Top-3-Foto - von James-Franzose
Bild-Vorlage

Charakter
Demyx aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2014, 20:532014-03-16T20:53:10Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 09:24

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 12:012014-09-17T12:01:39Z

Kutte
genäht von Pola

Perrücke
vor ein paar Jahren jemandem abgekauft

Schuhe
meine Sicherheitsstiefel

Spoiler

Cosplay-Nr: 17


Status: 100%

Getragen:
Spoiler

2013 LBM Freitag mit Pola als Axel


2014
LBM Samstag:
mit Noiz_ als Roxas und Artraya als Axel

Connichi Samstag mit Noiz_ als Roxas und Artraya als Axel

Connichi Sonntag





Mag. **********

Beschreibung:
Spoiler
Ja ja, der liebe Demyx. Wen mag den nicht? Als ich ihn vor Jahren sah konnte ich am Anfang nichts mit dem Charakter anfangen, aber nach einer Weile ist er mir ans Herz gewachsen und ich wollte diese verrückte Nudel unbedingt Cosplayen. Das erste Cosplay was ich aber hatte, also meine alte Kutte hat mir nicht so gefallen, deshalb bin ich richtig froh dass Pola mir eine gute und gescheite Kutte genäht hat.

Wie gesagt ich liebe es Demyx zu cosplayen, da ich da einfach verpeilt sein darf, kindisch, ängstlich ein wenig tollpatschig, aber vor allem kommt mir da meine Kaffeesucht zu gute und es macht nichts wenn ich als Demyx aufgedreht bin. Leider wird er von vielen als Dumm dargestellt, wobei er einfach keine Lust hat zu arbeiten.

Ich hoffe ich kann ihn öfter anziehen, wobei ich leider sagen muss dass es ohne Axel, Roxas und Co einfach nicht so viel Spaß macht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fley
    2014-03-19T08:50:46+00:00 19.03.2014 09:50
    Hey ho, das Cossi hat dir wirklich gut gestanden *anstrahl* schön das ich dich so sehen durfte ^^

    Zurück