Zum Inhalt der Seite

Layah als: Demyx


Demyx
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Lumaa
  • Top-3-Foto - von Lumaa
Bild-Vorlage

Charakter
Demyx aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2014, 19:312014-03-16T19:31:27Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2014, 08:39

Zuletzt aktualisiert
26.04.2017, 16:142017-04-26T16:14:46Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Lumaa
  • Top-3-Foto - von Lumaa
Mein meist getragenes Cosplay bisher o.o'
Wäre auch gelogen wenn ich abstreiten würde dass es bis zur LBM 2014 auch mein Liebstes war^^

Spoiler


Getragen:

Wo ich sonst noch so damit unterwegs war?

- Frankfurter Buchmesse 2013
- Animuc 2014
- Leipziger Buchmesse 2014
(das sonstige Zwischendurch für Fotos etc. fern ab einer Con mal außen vor gelassen)

Noch mal? Ja, zur Animaco 2016 (Samstag)


Gruppe:

Und ein Danke an meine Gruppe! :D
Inuki_Chan (Xaldin)
Lumaa (Roxas)
FallenButterfly (Marluxia)
Sennecion (Xigbar)
KuchikiRukia (Xion),
Laura (Larxene)
Flo (Axel)
dafür dass sie so oft mitgemacht und mich ertragen haben ^^

Bild-Vorlage

Cos #6

Aufwand:
3/5 (auch nur wegen dem Bauen der Sitar)

Zufriedenheit:
mittlerweile wieder 5/5 (nach dem Umnähen weils jetzt wieder richtig passt :P)

Bequemlichkeit:
4/5 (bequem ja... nur verdammt warm x.x)

Wig
viel zu lang gekauft und dann geschnitten + gestylt

Mantel
gekauft und mittlerweile umgenäht wegen weil abgenommen^^"

Sitar
selfmade (aus Worbla, Karton und was sonst noch so rumlag :P) genaueres auf YT ;)



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sennecion
    Fotograf: Raynor
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sennecion
    Fotograf: Raynor
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sennecion
    Fotograf: Raynor
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sennecion
    Fotograf: Raynor
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Sennecion
    Fotograf: Raynor
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Lumaa
    Fotograf: Lillion
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Lumaa
    Fotograf: yemeth
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Lumaa
    Fotograf: yemeth
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Lumaa
    Fotograf: Lilliom
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lumaa
    Fotograf: Sky

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Videos

      • Aber er ist doch gar kein Schlüsselschwert
      • Cosplaybilder Animuc 2014 in München
      • Cosplay auf der LBM/MCC (Leipziger Buchmesse) 2014
      • Organisation XIII / Der magische Maiskolben ... äh Bügeleisen...
      • Frankfurter Buchmesse 2013 (Kingdom Hearts, Cosplay, Gilde, Shoppen und Schwachsinn :D)
      • How to make Demyx' Sitar and Xaldins Lances (Vorbereitungs Video zur FBM 2013)
      • Allgemeine Vorbereitungen für Connichi und FBM 2013 (Kingdom Hearts und Fiesta Online Cosplay)

      Skizzen

      • farbloses Worbla-Gerüst
      • mit Farbe von vorn
      • mit Farbe von hinten



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Loomis
      2017-04-26T14:55:38+00:00 26.04.2017 16:55
      Oh Gott, ich feiere deinen Demyx gerade so sehr, wieso habe ich dich nicht gesehen? D':
      Antwort von:  Layah
      28.04.2017 14:04
      Ich weiß es nicht D: versteckt hab ich mich nicht ;o War nur nicht so lauffreudig auf Cons in letzter Zeit^^''
      Und dankeschön! :)
      Von: abgemeldet
      2014-09-01T17:37:47+00:00 01.09.2014 19:37
      DEMYXX AAAH *___*
      ers so toll , er und axel sind die besten. ♥
      schade, dass ichs nichs live gesehn hab obwohl ich bei der LBM war, ich hab nur die anderen organisations-typis gesehn. ;_; ich hab mich schon gefragt "wo ist Demyx?" und dachte dann einfach dass seine Wig wohl zu schwer ist...aber nooo du hast ihn gemacht und auch noch so toll!! besser hätte es nich werden können. ganz großes lob! X3
      Antwort von:  Layah
      01.09.2014 20:04
      Omg, danke für das Lob ^^"
      Hm, ja das mit der Peri war so ne Sache für sich ;o frag lieber nicht wv Haarspray da drinnen is... zumal es auf der LBM dieses Jahr so verdammt windig war x.X (pro Con kam dann schon meistens so ne halbe Dose dazu o.ô...)
      Aber anscheinend hat's ja dann doch ganz gut gehalten :D
      Also wie gesagt, freut mich wenn's gut ankam^^
      Antwort von: abgemeldet
      01.09.2014 20:54
      das kenn ich :/ deshalb find ichs ja grade toll wenn sich jemand das traut und ihms auch noch gelingt. ich find die wig auf jeden geschossenen bild krass gut also brauchst dir da keine sorgen machen <: wenn jmd was anderes meint soll ers selbst besser machen, für mich bist du demyx in real. :D
      gut angekommen? ich fangirle immernoch x'DD so toll. ♥
      Von:  Misha
      2014-08-31T16:57:52+00:00 31.08.2014 18:57
      echt toll
      ich mag deine wig ^^
      Antwort von:  Layah
      31.08.2014 20:08
      hey, danke^^
      freut mich :) Hat auch lang genug gedauert sie zu schneiden ;P

      Zurück