Zum Inhalt der Seite

_CloudStrife als: Zexion


Zexion
Gespeichert.
    Fotograf: Dartura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zexion aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    25.03.2015, 07:542015-03-25T07:54:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2015, 15:51

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2015, 14:542015-09-26T14:54:25Z

    Nicht käuflich

    Wig
    gekauft

    Mantel
    gekauft

    Schuhe
    Reiterstiefel

    Waffe
    Selbst gebaut, bei nem Buch auch nicht schwer :D

    Bequemlichkeit
    sehr angenehm

    Kosten
    ~ 150 €

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zexion aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      25.03.2015, 07:542015-03-25T07:54:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2015, 15:51

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2015, 14:542015-09-26T14:54:25Z

      Nicht käuflich

      Wig
      gekauft

      Mantel
      gekauft

      Schuhe
      Reiterstiefel

      Waffe
      Selbst gebaut, bei nem Buch auch nicht schwer :D

      Bequemlichkeit
      sehr angenehm

      Kosten
      ~ 150 €

      Lange Mäntel, gruseliges aussehen, die Organisation XIII eben^^


      da ich sehr gern auch mal in diese schwarzen Mäntel schlüpfen wollte habe ich meine Freunde gefragt und wir haben
      uns dazu entschlossen, die Orga nochmal ins Leben zu rufen :D

      nicht besonders aufwendig bei diesem Cosplay denn die meisten Sachen sind gekauft, denn es sollten ja soweit alle die gleichen Sachen haben was dann bei selbst angefertigten Sachen etwas schwierig geworden wäre.
      Das Cosplay an sich ist sehr bequem und ich habe keine negativen Eigenschaften zu erkennen (bis auf das man keine Taschen hatte wo Handy rein kann :D )

      Also ich kann es nur weiterempfehlen wer ein günstiges Cosplay machen möchte und Gruppenmitglieder findet man auf Messen immer ;)

      Viel Spaß^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück