Zum Inhalt der Seite

Suiya als: Saïx


Saïx
Gespeichert.
    Fotograf: Dartura/ThisMomentPictures
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Saix aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    16.03.2015, 20:412015-03-16T20:41:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2015, 07:22

    Zuletzt aktualisiert
    11.10.2015, 20:052015-10-11T20:05:03Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Do you feel it, the moon's power?

      Saix~<3
      So bald habe ich mit keinem Orga XIII Cosplay gerechnet, aber als ich von der Gruppe erfuhr, die Sylvanas auf der LBM geplant hatte, musste ich einfach zusagen und habe mich für Saix gemeldet.
      Also ging es ganz spontan und etwas zu knapp ans Bestellen der fehlenden Dinge, einschließlich LBM-Tickets und Hotel^^'
      Die gesamten Kosten habe ich sehr unterschätzt, man glaubt gar nicht wie viel man für so ein Cosplay braucht o_o
      Auch alles andere habe ich total unterschätzt und es ging einfach alles schief, was schief gehen konnte,
      aber alles in allem war es ein toller Tag, eine tolle Gruppe und ich bin begeistert, wie viele Leute ein Foto von uns wollten x3

      Nun zur Fertigung:
      Spoiler
      - Die Kutte ist die gleiche wie auch bei meinen Riku & Lea Cosplays.
      - Abbinder, Handschuhe, Kontaktlinsen, Ohrringe (ein Fakeplug und ein Plug) wurden bestellt und genau so getragen wie sie ankamen.
      - Ohren wurden bestellt, ich hatte sie auch mit, nur leider hatte ich den Hautkleber vergessen >_>
      - Die Wigs wurden zusammengenäht, geschnitten und zweimal gestylt, da ich mit der ersten Version komplett unzufrieden war.
      - Die Narbe wurde mit einem Schminkstift und einem Lipliner vorgezeichnet und dann mit Collodium bepinselt.
      - Bei einem meiner ursprünglichen Stiefel ging der Reißverschluss eine Woche vor der Con kaputt und ich musste mir neue besorgen und diese nochmal bemalen und zurechtschneiden.
      - mein Lunatic wurde leider nicht fertig, wird aber nachgeholt, sobald ich mal begriffen habe, wie mein Dremel funktioniert, da die Gebrauchsanweisung zum schmeißen ist...


      Fazit:
      Ich muss unbedingt wieder abnehmen!!!
      Und ganz zufrieden bin ich nicht, vielleicht kommt das noch beim Einzelshooting mit Lunatic... oder er steht mir einfach nicht xD

      Ein großes Danke an die Gruppe, ihr wart so toll~<3
      Bild-Vorlage

      Cosplay-Nr.:
      19

      Kosten
      ohne Kutte knapp 200€

      Perücke
      2 Wigs zusammengenäht und gestylt

      Komfort
      ★★★☆☆

      Zufriedenheit
      ❤❤❤♡♡

      Komplett
      Lunatic fehlt (in Arbeit)

      Getragen
      LBM



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inquisitor
        2015-04-22T08:45:14+00:00 22.04.2015 10:45
        Saix steht dir richtig gut! War so froh, dich auf der LBM getroffen zu haben. :)
        Besonders die Narbe ist dir richtig gut gelungen, fand ich! Und dafür, dass du dich so über die Perücke ausgekotzt hast, sieht die doch auch super aus! <3
        Antwort von:  Suiya
        22.04.2015 15:07
        Danke~
        Ich bin auch froh euch beide getroffen zu haben, ihr habt mir so geholfen ^w^
        Und ja, der zweite Versuch der Perücke wurde wirklich ganz gut^^'
        Jetzt fehlt nur noch das Claymore, was ich vermutlich in den nächsten Wochen fertig mache und dann werden Fotos gemacht x3
        Von:  Sorey-
        2015-03-25T15:47:04+00:00 25.03.2015 16:47
        Ich fand dich so toll <3
        Habe mich gefreut dich endlich persönlich zu treffen <3
        Antwort von:  Suiya
        15.04.2015 09:16
        Danke ^w^
        Wenn sich die Dinge hier wieder geregelt haben, werde ich auch das Claymore fertig machen und dann gibts mehr Fotos~
        Du warst aber auch voll toll und ich freu mich schon auf's nächste Treffen x3

        Zurück