Zum Inhalt der Seite

Kokorichaaan als: Saïx VII


Saïx VII
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SuroReine
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
Foto
Von: Lin_Uchiha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saix aus Kingdom Hearts

Angelegt
19.10.2011, 11:372011-10-19T11:37:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 08:38

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 22:362013-02-03T22:36:26Z

Getragen
FBM 2011 (Samstag)

Zufriedenheit
90%

Bequemlichkeit
80%

Praktisch
85% (Die Haare wollten nie wie ich und die Handschuhe sind zu groß, weshalb ich sie immer ausziehen muss, wenn ich was anfassen wil o.O)

Preis
176€ (Mantel, Perücke und Schuhe...)

  • Top-3-Foto - von SuroReine
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
  • Top-3-Foto - von Lin_Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Saix aus Kingdom Hearts

Angelegt
19.10.2011, 11:372011-10-19T11:37:52Z Genauer

Freigeschaltet
20.10.2011, 08:38

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 22:362013-02-03T22:36:26Z

Getragen
FBM 2011 (Samstag)

Zufriedenheit
90%

Bequemlichkeit
80%

Praktisch
85% (Die Haare wollten nie wie ich und die Handschuhe sind zu groß, weshalb ich sie immer ausziehen muss, wenn ich was anfassen wil o.O)

Preis
176€ (Mantel, Perücke und Schuhe...)

"Sehr komisch, wenn ich ein Herz hätte würde ich jetzt herzlich darüber lachen."

Zu allererst: Ich bin stolz auf mich!
Ernstahft o.O
Ich hätte nie gedacht, dass ich es (zumindestens auf Fotos^^) schaffe, ernst zu bleiben.
Normalerweise muss ich auf Fotos immer Lachen. Ist so ein innerer Zwang oder so xD
Jedenfalls hab ich es aber nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten geschafft, auf Fotos weder zu Lachen, noch zu Grinsen. Ich mache Fortschritte!!
Des Weiteren bin ich noch stolz auf mich, da ich es irgendwie hinbekommen habe, diese Perücke zu stylen. Klar, andere Leute hätte es besser hinbekommen, aber ich bin eben ICH und habe noch nie eine Wig so gestylt. Also bin ich schon recht stolz auf das Ergebnis. Ich meine, soo schlecht ist es doch nicht geworden, oder?

Noch ein paar weiter Sachen zu dem Cos:
Es ist warm, aber nicht zu warm und bequem!
Unter den Mantel kann man sich dicke und auch dünne Klamotten anziehen, weswegen es sich für fast jedes Wetter (außer wohl Hochsommer) eignet =)
Nyaa, ich hatte auf jeden Fall verdammt viel Spaß und werde es auf jeden Fall wieder anziehen :D

Hier noch einen ganz besonderen Dank an meine Misa-chan95 die mir immer geholfen hat, meine Tasche über die Kopf/die Perücke zu bekommen, ohne mir alle Haare auszureißen xD
Danke meine Süße x33

Meine Awesome Gruppe (zum Teil auf der FBM (also durch dieses Cos) kennen gelernt):

VI Zexion SuroReine
VI Zexy Fussel-of-DOOM
VIII Axel CasuraLux
XI Marluxia JikoakaMarly
XIII Roxas Lin_Uchiha
XIV Xion Arii
Namine _Danna_
Sora Kara
Riku This_is_Antman


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SuroReine
    2013-02-04T19:46:57+00:00 04.02.2013 20:46
    KoKO Hier steht noch gar nix ò.o
    Du bist so ein hamma Smexy sexy Saix *_*
    Rawrrr ich shoote so gerne mit dir *_*
    Hab dich lieb <3
    Von:  jackal
    2012-10-14T16:24:30+00:00 14.10.2012 18:24
    Ich glaube, ich erkenne den Saix wieder, der mich gestern unbedingt umarmen wollte... :D
    Mit der Perücke hast du Recht, ich habs selbst schon probiert und es ist VERDAMMT schwer, für dein erstes Mal im Perücke Stylen also wirklich gut :>
    Von:  Misa-chan95
    2012-08-19T08:32:15+00:00 19.08.2012 10:32
    danke fürs erwähnen^^
    bist ein toller saix!
    Von:  Lin_Uchiha
    2011-12-06T21:05:21+00:00 06.12.2011 22:05
    hrrr hrr~
    *anflausch*
    gott du bist ein männlicher saix xD
    (als episches kompliment gemeint!!)
    ich find dich so geil in dem cos,
    bitte unbedingt wieder süße <3

    Zurück