Zum Inhalt der Seite

Natsuno_Yuuki als: Ventus (BBS)


Ventus (BBS)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Foto
Von: Natsuno_Yuuki
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.09.2012, 23:312012-09-10T23:31:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 22:37

Zuletzt aktualisiert
15.09.2012, 18:212012-09-15T18:21:08Z

CosplayNr.
35

Cosplaypartner
Opticat als Terra


Kumagoro als Isa


Shaiy als Lea

  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Natsuno_Yuuki
  • Top-3-Foto - von Kumagoro
Bild-Vorlage

Charakter
Ventus / Ven aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.09.2012, 23:312012-09-10T23:31:34Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 22:37

Zuletzt aktualisiert
15.09.2012, 18:212012-09-15T18:21:08Z

CosplayNr.
35

Cosplaypartner
Opticat als Terra


Kumagoro als Isa


Shaiy als Lea

Ja ich geb es zu, das Cos ist zu einem großen Teil gekauft <<
Die Jacke und Hose waren bei einem Händler ganz gut vom Preis
(hätte am ende garantiert fast doppelt so viel Geld für den Stoff usw. ausgegeben <<)

selbst gefertig sind: die Ledergürtel am Oberteil mit Emblem, Rüstungsteil (unter der Jacke, Rüstungsteil am Arm, die Schuhe und das Schlüsselschwert ^^
Desweiteren der Talisman "Wayfinder", welcher aber nicht fotografiert wurde -> wird aber nachgeholt ^_-

Die Wig ist natürlich von mir gestylt ^_-

Ps.: leider hab ich das Schweißband an dem falschen Handgelenk << Sorry...ich war an dem Tag nicht ganz auf der Höhe. Ich hoffe es stört keinen.
Beim nächsten Shooting werde ich es am richtigen Handgelenk tragen^_-
Bessere Bilder folgen im Oktober 2012


Herstellung: 3/5
Bequemlichkeit: 3/5 -> die Schuhe sind lebensgefährlich da man sich die Knöchel aufscheuert <<

"At least I have some! I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. My friends are my power...and I'm theirs!"


Fotoordner

    Basteleien

    • Ventus Schuhe (BBS)

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ambercat_
    2014-10-08T18:35:20+00:00 08.10.2014 20:35
    Auch wenns etwas älter ist,mag ichs total♥
    Ven steht dir echt super ,die Farbe und das Styling der Perücke gefallen mir besonders gut.. <3
    Und dein keyblade erst....~ *neidisch werd* ;////; <33
    Die Bilder sind echt toll geworden!♥
    *dich für das Cosplay anlieb*
    Du bist so schön knuffig in dem Cos,es passt alles total<3
    Von:  Loveless_Rose
    2013-05-10T09:55:55+00:00 10.05.2013 11:55
    Tolles cosplay
    Die wig ist echt toll gestylt groses lob und auch der rest sieht echt klasse aus
    mach weiter so

    Lg
    Antwort von:  Natsuno_Yuuki
    10.05.2013 20:09
    Vielen lieben Dank ^^ Ich liebe es Wigs zu stylen u.ä. XD
    Antwort von:  Loveless_Rose
    10.05.2013 20:25
    Bitte ich weis wie schwer das ist ich mach auch gerade wieder ne wig

    Rekommi wäre nett
    Von:  Pepper-Potts
    2012-09-18T15:56:29+00:00 18.09.2012 17:56
    haste toll über arbeitet
    tolles Ventus
    Von:  Opticat
    2012-09-14T21:16:23+00:00 14.09.2012 23:16
    hey ven, warum hast du watte der hose? XD

    hach, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...du bist so putzig als ven, da wird doch glatt mein beschützer-instinkt geweckt^^ ich finds super wie unsere größenverteilung passt. und die wig fasziniert mich mit ihrem ständigen farbwechsel total ö.ö so toll! genauso wie die stabilität des keyblades. das würde bei mir NIE so halten, wenn ich so an das leidwesen mit meinen katanas denk-.-
    jetzt brauchen wir nur noch ne aqua^^

    vlt hilft ja moosgummi oder ein band über der schnittstelle kleben bei den schuhen...ich hoff beim nächsten mal musst du nicht wieder so in den schuhen leiden...bei mir hätte es ohne socken auch so ausgesehen. fiese gummistiefel.
    Von:  bunny_doll
    2012-09-14T10:48:29+00:00 14.09.2012 12:48
    Bist ein süßes Ventus X3
    ich mag deine rüstungteile und deine schuhe finde ich super umgesetzt :3
    ihr wart auf der nichi voll putzig X3
    (ich meine männlich, tschuldigung ^^;)
    love your keyblade ♥
    Von:  Kumagoro
    2012-09-14T06:07:03+00:00 14.09.2012 08:07
    Ven- Ven- Veeee~ntus...der tollste Ventus auf der Nichi!x333
    Awwww... unsere kleine Gruppe war soooo episch! :3
    Einfach wo hinstellen und fotografieren lassen hat fun gemacht!^^
    Dein Ven steht dir so super!
    *muss noch Fotos bearbeiten+hochladen*
    Von:  YumeNamid
    2012-09-11T05:21:01+00:00 11.09.2012 07:21
    So, ich fang mal mit kommentieren an. ^^

    Das cos hat dich dich im großen und ganzen ja allerhand nerven gekostet. Hab das alles miterlebt. Wenn man vor allem die verschwundenen Lederbänder bedenkt.
    Und dass deine Füße durch die Schuhe so zerstört wurden is auch heftig.
    Aber du hast super durchgehalten und es dennoch geschafft. Yeah! *ganz stolz auf dich bin*
    Und es ist auch super gewurden.
    =)
    Das mit dem schweißband ist nicht so schlimm. Nächstes mal einfach drauf achten. ^.-

    Yo, ventus rocks!!! XD

    Zurück