Zum Inhalt der Seite

Ophani als: Aqua


Aqua
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
25.04.2016, 14:222016-04-25T14:22:23Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 17:06

Zuletzt aktualisiert
25.04.2016, 14:332016-04-25T14:33:37Z

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Bild-Vorlage

Charakter
Aqua aus Kingdom Hearts

Angelegt
25.04.2016, 14:222016-04-25T14:22:23Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 17:06

Zuletzt aktualisiert
25.04.2016, 14:332016-04-25T14:33:37Z

~ "You will always find your way back to each other. An unbreakable connection!" ~

Aqua und Terra ist ein Projekt, das ich schon vor längerer Zeit angefangen habe, weil ich immer schon mal eine Rüstung basteln wollte und dafür Worbla ausprobieren wollte.
Zuerst habe ich versucht mit Oldschool Mitteln zu arbeiten. Dafür habe ich Pappmache und so verwendet. Da das aber nicht so ordentlich wurde, habe ich mich getraut Worbla zu nutzen.

Wenn ich mir meine Arbeit jetzt anschaue muss ich schmuntzeln. Ich wusste offenbar nicht richtig, wie man Worbla verarbeitet. Jetzt schon :D

Das Shooting hat aber wie immer sehr viel Spaß gemacht mit der lieben delta_elements!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delta_elements
    2016-04-25T18:30:45+00:00 25.04.2016 20:30
    Ich finde die Rüstung habt ihr super hinbekommen und bin echt froh dass wir dieses tolle Shooting mit der genialen Location hinbekommen haben. Die lange Planung hat sich am Ende bezahlt gemacht. Und liebe an die Umhänge *__*, die haben im Wind so schön geflattert, als Aqua warst du wirklich toll und bringst sie gut rüber, habe ja nur ein paar Videos geschaut aber passt alles super.


    Antwort von:  Ophani
    27.04.2016 12:17
    Danke dir :)
    Was lange währt wird endlich gut! Hier trifft es auf jeden Fall zu!
    Und auch dass wir uns da den Hintern abgefroren haben ist völlig egal, wenn ich mir jetzt die Fotos ansehe :D

    Zurück