Zum Inhalt der Seite

Vampir_Bloody_Mary als: Saix Number VII


Saix Number VII
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cosy_Kyle (Fotograf), Vampir_Bloody_Mary
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Saix aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    02.06.2016, 20:052016-06-02T20:05:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.06.2016, 12:48

    Zuletzt aktualisiert
    12.10.2017, 21:322017-10-12T21:32:48Z

    Nicht käuflich

    Wig
    gekauft

    Handschuhe
    gekauft

    Kutte
    bestellt

    Claymore
    selbst gebastelt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Saix aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      02.06.2016, 20:052016-06-02T20:05:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.06.2016, 12:48

      Zuletzt aktualisiert
      12.10.2017, 21:322017-10-12T21:32:48Z

      Nicht käuflich

      Wig
      gekauft

      Handschuhe
      gekauft

      Kutte
      bestellt

      Claymore
      selbst gebastelt

      Konnischi-wa

      Hmm wíe fang ich am besten an wie ich zu Saix kam, ich bin nicht der saix typ dass weiß ich selbst aber ich finde diese claymore die er besitzt einfach nur toll, darum entschloss ich mich ihm zu machen.
      vor paar jahren hatte ich mich dazu bereit erklärt mal paar charaktere aus kingdom hearts zu machen, auch wenn ich da leider leider nicht die kutte dazu hatte, was ich echt schade fand und auch nicht den passenden cosplaypartner, aber vor etwa einem jahr fand ich diese kutte auf einer guten bestellseite und bat meine Xion Cosy_Kyle, dass sie sie mir bestell möchte. Auch xion war angetan von der kutte und so entschlossen wie sie uns zu teilen, gut saix möchte sie nicht machen aber sie wird ihre charaktere machen und ich meine^^
      die xig geb ich zu ist nicht die orginal entsprechend darum besser kapuze auf und dann passt dass schon^^
      am schönsten fand ich meine selbst gebaute claymore ich mag sie sehr.
      saix werde ich aber nicht nochmal machen^^

      lg
      Vampire_bloody_mary


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück