Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Sora


Sora
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ironking (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sora aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    24.09.2015, 11:292015-09-24T11:29:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2015, 11:17

    Zuletzt aktualisiert
    23.07.2016, 00:342016-07-23T00:34:47Z

    Nicht käuflich

    Cosplay:
    komplett selbst genäht

    Perücke:
    selbst gestylt

    Tragekomfort:
    das Laufen ersetzt das Fitnessstudio

    Wohlfühlindex:
    mega *-*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sora aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      24.09.2015, 11:292015-09-24T11:29:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.11.2015, 11:17

      Zuletzt aktualisiert
      23.07.2016, 00:342016-07-23T00:34:47Z

      Nicht käuflich

      Cosplay:
      komplett selbst genäht

      Perücke:
      selbst gestylt

      Tragekomfort:
      das Laufen ersetzt das Fitnessstudio

      Wohlfühlindex:
      mega *-*

      Cosplay Nummer 5: Soooooraa :)

      Sora war ja eigentlich der Tausch mit Fynn_Mirrorland, da sie mir als Roxas meine Naminé gemacht hat, aber eigentlich unbedingt Kairi sein wollte - an dieser Stelle noch mal viiielen Dank dir :-*

      Ich muss aber sagen, dass ich mich als Sora suuuperwohl fühle, obwohl (oder gerade weil) ich sonst immer ernstere Charaktere cosplaye. Er ist einfach so ein knuffiger, lebenslustiger Mensch, der in jedem das Gute sehen will - mir also sehr ähnlich :)

      Als ich das Kostüm angefangen habe, dachte ich mir: gooott, das wird so aufwändig, das wird sooo aufwändig :D Ich wollte es nämlich von Anfang an richtig machen, damit es auch gut wird, weil mir tatsächlich viel an dem Charakter liegt.

      Der Plan hing mit ganz viel Sweatstoff und Schaumstoff zusammen - da ich die Hose genauso aussehen lassen wollte wie in dem Spiel. Also: Knie und Schuhe sind aus Schaumstoff gebastelt und anschließend mit Sweatstoff und Kunstleder überzogen. Mit dem Ergebnis bin ich sogar recht zufrieden. Nur das Laufen... man sagte mir, dass ich exakt so laufen würde wie Sora im Spiel, da ich die Knie mit den Bommeln dran einfach nicht zusammen bekommen - immerhin In-Character! :D

      Bei dem Kostüm hab ich auch meine ersten Erfahrungen mit Worbla's gemacht und ich bin begeistert! So ein tolles Material! Ich werde es sicher noch öfter benutzen :3

      Vielen Dank an meine Gruppe Riku und Kairi Fynn_Mirrorland, die die Connichi (und hoffentlich noch viele weitere Cons) unvergesslich machen :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mondfisch
        2016-07-24T07:55:41+00:00 24.07.2016 09:55
        So cool *3*♡
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        02.09.2016 09:28
        Aaaaaw ❤ ich danke dir :3
        Von:  _11_Taro_Misaki
        2016-02-05T17:12:22+00:00 05.02.2016 18:12
        ich mag dein sora-cosplay sehr! es sieht toll aus!
        und deine ausstrahlung ist super! weiter so <3
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        16.02.2016 09:28
        Oooooooh, vielen, vielen lieben Dank :3
        Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!!!
        Ich werde einige Sachen noch verbessern, damit ich noch zufriedener damit sein kann ;)

        Zurück