Zum Inhalt der Seite

LauraSun als: Roxas - Organisation XIII Kutte


Roxas - Organisation XIII Kutte
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tsuzuki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Roxas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    14.11.2014, 22:142014-11-14T22:14:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2014, 08:34

    Zuletzt aktualisiert
    01.12.2014, 17:442014-12-01T17:44:41Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Roxas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      14.11.2014, 22:142014-11-14T22:14:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2014, 08:34

      Zuletzt aktualisiert
      01.12.2014, 17:442014-12-01T17:44:41Z

      Ich hab ja so meine Liste von Cosplays und dieses Jahr (2014), muss ich sagen, hab ich eine Menge Charaktere gemacht, die schon an die 2-3 Jahre auf der Liste stehen. Was mich echt freut.
      Jedenfalls gehört Roxas zu diesen Charakteren und nachdem mich meine Sis abgemeldet wieder zurück ins Kingdom Hearts Fandom gezerrt hat, hab ich dann kurzerhand beschlossen ihn endlich für die Yukon 2014 im Herbst zu machen und für den Sommer 2015 dann seine Twilight Town Version. Denn meine Heimatstadt erinnert mich sehr an Twilight Town. Wenn es eins gibt, was ich an meiner Heimatstadt liebe, dann den wunderschönen Sonnenuntergang hier. <3

      Für's erste hab ich mir die Kutte einer Freundin ausgeliehen, bis ich mir dann bald eine eigene leisten kann. Dadrunter trag ich eine schwarze Weste, welche Roxas bei seinem Twilight Town Outfit trägt, die wurde einfach aus einer Strickjacke aus der Herrenabteilung von C&A gemacht. Ärmel ab, Kapuze ab, fertig ist die Weste mit nem schicken Kragen. :D
      Stiefel und Hose hatte ich dann schon passend im Schrank liegen.

      Das Schlüsselschwert war wohl das schlimmste und muss nochmal neu gemacht werden oder zumindest verbessert, damit es wieder stabil ist. So stabil wie Pappe, Papier und Acrylfarbe eben sein können. :D
      Dafür bin ich irgendwie doch ziemlich stolz auf dieses Schwert und freue mich immer, wenn ich es jetzt in seiner Ecke an der Wand lehnen sehe, auch wenn es unstabil ist. :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück