Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Roxas


Roxas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
Foto
Von: Flassi (Fotograf), _10_Tsubasa_Oozora
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.03.2014, 20:112014-03-17T20:11:18Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 12:46

Zuletzt aktualisiert
20.03.2014, 08:122014-03-20T08:12:10Z

Kostüm wurde verkauft

Thema
spikey Hair :D

Motto
emoing around |'3

Zufrieden?
100 %

Listen to
Echo

  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
  • Top-3-Foto - von _10_Tsubasa_Oozora
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
17.03.2014, 20:112014-03-17T20:11:18Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 12:46

Zuletzt aktualisiert
20.03.2014, 08:122014-03-20T08:12:10Z

Kostüm wurde verkauft

Thema
spikey Hair :D

Motto
emoing around |'3

Zufrieden?
100 %

Listen to
Echo

<< In mir wohnt die Hälfte von Soras Macht inne.. und letztlich.. muss ich sie ihm wohl zurück geben.. >>
_____________________________________

Man.
Das war ein Akt |'D

Es war die Idee meiner Schwester Sora & Roxas für den ECG zu machen.. und ich war sehr begeistert von der Idee, weil die beiden wirklich sehr gut zu uns passen. Auch charakterlich.
Tja~ das ganze haben wir dann mit Performance innerhalb von 4 Wochen irgendwie hingekriegt.. und ich war von dem positiven Feedback wirklich tief gerührt!
Vielen vielen Dank! Natürlich auch dafür, dass wir den 3. Platz bekommen haben, damit haben wir nicht gerechnet..

An sich ist ALLES daran irgendwie selbstgemacht. War ne Scheißarbeit. Das aufmalen der Caros hat mich wirklich genervt. Wirklich. Aber es ist wenigstens ziemlich akurat geworden.
Bei den Reißverschlüssen und Krägen der Oberteile hat mir Nita netterweise geholfen, vielen Dank!

An sich gilt mein Dank Nita, _AssTrainerin_Niya_, Voltanis und vor allem AlmightyHiku. Egal ob psychisch, physisch oder mit Guten Ideen für die Performance - diese Leute standen uns IMMER zur Seite. VIELEN DANK!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Cosplay und freu mich schon auf ein richtiges Shooting! :D
Mit Sora <3 <3

Spoiler
Gäbe es da draußen vielleicht jemand der mir Axel machen würde? Nicht so zum rumgayn.. so freundschaftlich eben.. die beiden sind so süß zusammen.. .__. [NICHT als PAAR]... würde mich jedenfalls sehr freuen :)


Vielen Dank für das ganze positive Feedback zu unseren Cos' und natürlich zu unserer Performance! Es motiviert uns weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern :D

LG
Xenia

ANGUCKEN!!! <3
https://www.youtube.com/watch?v=GLalDiz5pRY&feature=youtu.be


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nikky
    2014-04-21T17:06:39+00:00 21.04.2014 19:06
    Roxas steht dir soooo super! <3
    Wirklich! Leider hab ich es ja nicht zum Auftritt geschafft, aber er war sicher eeeecht gut gewesen. <3
    Schließlich wars der 3. ;3
    Aber wirklich, steht dir absolut bombe!
    und von dem was ich gesehen habe auch echt super gemacht. <3
    Ich sage bloß: "Wenn sich mich jetzt auch noch fragen ob ich meine Unterwäsche selbst gemacht habe: Nein." xD
    Toll! <3
    Von:  nambnb
    2014-04-06T14:01:35+00:00 06.04.2014 16:01
    Ich wollte nur sagen, dass mir euer Auftritt super gut gefallen hat! Sowohl die Liedauswahl, Tanzeinlage und Botschaft des Auftittts waren klasse - die Kostüme natürlich auch! Sehr schön!
    Von:  Minah
    2014-03-29T17:46:49+00:00 29.03.2014 18:46
    Du bist so süß als Roxas <3 Gratuliere zu eurer Platzierung! ^^
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    03.04.2014 09:52
    Danke dir, Minah ://)
    Von:  Kraeuterbutter
    2014-03-22T16:55:32+00:00 22.03.2014 17:55
    So mega awesome :D!
    Ich find dass du da jede Menge liebe zum Detail eingebaut hast °_°
    & du siehst einfach nur total unschuldig und süß aus °_°

    lg Xenia <3
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    03.04.2014 09:51
    Ich BIN total unschuldig und süß, klar? |B
    <3
    Thank you!
    Von:  Jules
    2014-03-20T22:42:22+00:00 20.03.2014 23:42
    Wenn man dich auf Bildern in dem Cosplay sieht, oh warte, sogar wenn man dich in der Entfernung live sieht, siehst du in dem Cosplay so klein und süß aus. Dabei bist du in Wahrheit gar nicht klein. Die Proportionen sind einfach richtig klasse ungesetzt.
    Na ja, vielleicht abgesehen davon, dass Roxas eigentlich voll die Mörderlatschen hat. Aber yo, das muss man ja nun nich real haben.
    Ich fands super, dass du bei eurem Auftritt am Anfang live gesprochen hast.
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    03.04.2014 09:53
    Oh danke für das Kompliment!
    Es war meine größte Sorge viel zu 'alt' und 'groß' für Roxas auszusehen.. aber es beruhigt mich, dass ich es scheinbar doch irgendwie hingekriegt habe |//B
    Nächstes Mal kann ich mir ja die Füße vorher in Zement gießen, dann sind sie größer so riesenflatschen X'D
    Danke dir ><
    Von:  Griichi
    2014-03-20T13:51:41+00:00 20.03.2014 14:51
    Oh my my my ...!!!
    DU Sack! Immer das gleiche mit euch!
    Super Cosplay, steht dir verdammt gut! Und vom Auftritt fang ich erst gar nicht wieder an ... Verdienter 3. Platz! <3
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    03.04.2014 09:54
    Oaaaw~ cutieee thank you so muchhhhhh >//<
    Daddy loves ya~ <3
    Und warum 'immer das gleiche mit euch!'?? |//D wir ham doch gar nix gemacht XD
    Von:  Dray
    2014-03-19T08:27:58+00:00 19.03.2014 09:27
    Ich liebe dich als Roxas!(Und verfluche gerade, dass ich die Kutte verkauft habe...)
    Du siehst so authentisch aus. Ich mag es richtig, richtig gerne ♥
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    19.03.2014 11:33
    .... NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIN! QAQ
    Von:  Casino
    2014-03-18T14:59:34+00:00 18.03.2014 15:59
    Du siehst so toll aus als Roxas und man~ du hast die Karos echt aufgemalt?
    Wahnsinn. Ich dachte du hast einfach einen Karostoff draufgenäht. Auf den Bildern sieht es echt topp aus. Schade, dass ich es (noch) nicht live sehen konnte.
    Aber der Chara steht dir wieder einmal richtig gut. Das war eine gute Wahl :D
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    19.03.2014 11:33
    Danke dir, Schatzie <3<3
    Von:  cielsmelancholy
    2014-03-18T12:29:20+00:00 18.03.2014 13:29
    Wie schade, dass ich euch nicht auf der LBM gesehen hab - weder so beim Vorbeilaufen noch den Auftritt. |D Denn von euch weiß ich, dass ihr immer super Cosplays macht, so wie auch diese hier. :)

    Ich hab mir das Video zu eurer Performance angeguckt und bin wirklich begeistert! Die Choreo war einfach super und man hatte sofort diese Gefühle wieder, die man auch hat, wenn man das Spiel selbst - vor allem mit - Roxas spielt und diese Verbundenheit zwischen ihm und Sora habt ihr einfach brilliant rüber gebracht, mein größter Respekt! C:

    Also, wie immer, super Cosplay und perfekter Auftritt und die Lobeshymnen hier sind natürlich für euch beide, deine Schwester und dich, bestimmt. :3
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    18.03.2014 13:45
    Wow, vielen Dank für das große Lob .///.=
    Es freut mich, dass man es in der Choreo so schön gesehen hat wie wir die beiden zueinander dargestellt haben, das war uns sehr wichtig.
    Und allgemein ein großes Danke, dass dir unsere Cos' und Auftritte immer so gefallen, das motiviert uns sehr! ><
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-03-18T12:27:08+00:00 18.03.2014 13:27
    Prima Umsetzung, vor allem die Wig :D
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    18.03.2014 13:45
    ha~w danke >//<

    Zurück