Zum Inhalt der Seite

Blacsoleil als: Hayner


Hayner
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hayner aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    13.10.2013, 18:582013-10-13T18:58:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2013, 07:43

    Zuletzt aktualisiert
    17.10.2014, 01:072014-10-17T01:07:12Z

    Fertigung
    selbst gefertigt

    Zufriedenheit
    ...joa

    getragen
    Connichi 2013 Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hayner aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      13.10.2013, 18:582013-10-13T18:58:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2013, 07:43

      Zuletzt aktualisiert
      17.10.2014, 01:072014-10-17T01:07:12Z

      Fertigung
      selbst gefertigt

      Zufriedenheit
      ...joa

      getragen
      Connichi 2013 Samstag


      Ach ja, Hayner, don't ask x'D
      Nein, ich mag ihn tatsächlich, auch wenn er failt. Vermutlich sogar gerade deswegen. Auch wenn ich ihn eigentlich nur amchen musste/sollte/wollte damit mir die Fleance Cifer/Seifer macht (je nachdem welche Schreibweise man halt will, ne? xD)

      Ihn zu tragen hat Spaß gemacht, aber man fühlt sich neben Cifer irgendwie konstant gedisst.

      Unzufrieden bin ich noch mit der Perücke, dem Armband und meinem Kreuzanhänger. Die letzteren beiden musste ich spontan noch irgendwie machen und da ich in Bad Nauheim nicht an gutes Material gekommen bin und keine Zeit hatte nach FFM zu fahren. Nun ja. Kreuz wird nochmal gemacht Armband... vll auch, je nach Muse.
      Bei der Perücke stört mich der Glanz, und die hoch gestellten Strähnen sind im Laufe des Tages runtergeklappt. Ich werde sie definitiv neu stylen (sie wurde auch schon brav ausgekämmt).
      Zum genähten bin ich recht zufrieden mit mir, wenn man mal von der Knopflochleiste absieht, weil mir jedes verdammte Knopfloch beim Öffnen durchreißen wollte -___-
      Die Schuhe sind aus Croqs gemacht :3

      Es fehlen noch die Struggle-Bats, die wir aber definitiv noch machen möchten.

      Ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwie und hoffe auf Lob und Kritik :3 (und ja, ich will Kritik aber konstruktive --> weil will besser werden)

      liebe Grüße
      Blacsoleil

      PS: Es war schweinkalt auf der Connichi ;__;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Xx_LiL_xX
        2014-05-23T11:13:05+00:00 23.05.2014 13:13
        Warum ist hier nur ein Kommi oo ach Mexx ist so faul echt~

        Dann schreib ich dir eins, mir gefällst du als Hayner sehr gut~ besonders das Shirt ist super geworden ö_ö
        Von:  PinkCat
        2013-10-29T13:16:26+00:00 29.10.2013 14:16
        ein tolles Hayner :3

        die Wig find ich vorallem gut gelungen *-*

        Zurück