Zum Inhalt der Seite

-Krone- als: Xaldin [III - The Whirlwind Lancer]


Xaldin [III - The Whirlwind Lancer]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Fotograf: -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Dilan aus Kingdom Hearts

Angelegt
15.09.2008, 10:172008-09-15T10:17:56Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 10:17

Zuletzt aktualisiert
03.12.2008, 15:472008-12-03T15:47:33Z

Kosten
ca 50€

Materialien
schwarzes Kunstleder, schwarze Baumwolle, Plastikrohre, Moosgummi, Pappmachee

Arbeitsdauer
ca 20 Stunden

Status
100%

Zufriedenheit
★★★

Spaßfaktor
★★☆

  • Top-3-Foto - von Yumee
  • Top-3-Foto - von -Krone-
  • Top-3-Foto - von -Krone-
Bild-Vorlage

Charakter
Dilan aus Kingdom Hearts

Angelegt
15.09.2008, 10:172008-09-15T10:17:56Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2008, 10:17

Zuletzt aktualisiert
03.12.2008, 15:472008-12-03T15:47:33Z

Kosten
ca 50€

Materialien
schwarzes Kunstleder, schwarze Baumwolle, Plastikrohre, Moosgummi, Pappmachee

Arbeitsdauer
ca 20 Stunden

Status
100%

Zufriedenheit
★★★

Spaßfaktor
★★☆

~Trust no one. Feed your Anger!~

VERKAUFT

Organisation XIII Gruppe:
El-Randinio als Xemnas
Amariyali als Vexen
Jhin als Zexion
Uziel als Saix
mirror als Demyx
Necoras als Luxord
Marluxia
 sakana als Larxene
chibinis-chan als Roxas

Getragen:
Connichi 2008
Privates Fotoshooting
MTV Game Awards 2008

Ich bin ziemlich spontan für chibinis-chans Gruppe eingesprungen, eigentlich wollte ich ja nur fotografieren XD Und zwischenzeitlich habe ich mich echt für den Stress verflucht, den ich mir damit gemacht habe.
Angefangen bei den Waffen, ich hatte noch nie vorher welche gebastelt, über den verschwundenen Schnitt bis hin zu Lestat, meiner Nähmaschiene, die Kustleder wohl sehr lecker findet.
Und am Sonntag hatten wir auch noch so wenig Zeit in der Gruppe, weil wir alle noch unsere Cosplays fertig machen mussten, so dass sich der ganze Stress eigentlich kaum gelohnt hat. Aber irgendwann tragen wir das nochmal und dann haben wir nen ganzen Tag für uns!

Mein zweiter Orgamantel. Diesmal nicht aus dem Schnitt für ein Hochzeitskleidüberwurf sonders ein Faschings-Flamenco-Kleid. Abenteuerlich XD
Die zweite selbstgemachte Hose. Eigentlich die dritte, aber Raijin zähl ich nicht mit XD
Perücke und Ketten sind von chibinis-chan gemacht, vielen lieben Dank!
Den Bart und die Augenbrauen haben mir Vexen und Marluxia aufgeklebt. Danke, das habt ihr toll gemacht! Auch wenn ich nicht weiß, wie ich den Mastix jemals wieder aus meinen Haaren bekommen soll ;_;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Whirlwind Lances


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2008-09-23T16:52:34+00:00 23.09.2008 18:52
    War vom einfachen Fanart zu den Lanzen noch nicht viel damit anzufangen, sehen sie im real action posing richtig klasse aus. Der schlichte Mantel gibt eine gute Betonung auf eben diese Waffen (des Farbhighlights wegen) und der unspektakulaeren Frisur (fuer japanische Verhaeltnisse), die aber alles zu einem guten Bild machen.

    Wenn Du nicht gerade Belle im Spiel entfuehrt haettest, wuerde ich den Charakter glatt durch diese Interpretation moegen! :3
    Von:  NinaPopina
    2008-09-15T09:06:53+00:00 15.09.2008 11:06
    ja mann, you look gruselig *__*

    Zurück