Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Xemnas -【 ѕυρєяισя 】


Xemnas -【 ѕυρєяισя 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
Foto
Von: moriarty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Xemnas aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.07.2008, 13:572008-07-10T13:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2008, 13:57

Zuletzt aktualisiert
06.10.2008, 00:142008-10-06T00:14:25Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★☆☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. ν

  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
  • Top-3-Foto - von moriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Xemnas aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.07.2008, 13:572008-07-10T13:57:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2008, 13:57

Zuletzt aktualisiert
06.10.2008, 00:142008-10-06T00:14:25Z

Zufriedenheit
★★★★☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★☆☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★★/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★★☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. ν

Hearts are power. Nothingness is eternal!
✻ Counter
ηя. ν

✻ ωну?

Ganz ehrlich das frag ich mich heute noch! *lacht* Es war der erste Charakter bei dem ich am Anfang sagte ich hasse ihn und am Ende war es eine absolute Liebe und ich hab geheult als ich ihn am Ende des Spiels den Gar ausmachen musste! Es war als Überraschungscosplay gedacht aber da ich mich schon vorher verraten hatte wurds nicht ganz so überraschend aber umso faszinierender!

✻ αccєѕѕσιяє

Die Perücke kommt aus Kanada und ich musste echt ewig auf das gute Stück warten, bis meine Freundin von der ich sie bekommen habe mal zur Post kam! Aber dafür ist das Ding auch wirklich nahezu unkaputtbar, mittlerweile lag sie schon ganz unten im Schrank, müsste platt wie eine Flunder sein und ist es nicht, es macht einmal Wusch und der Pudel ist wieder in Form! Liebe für dieses Ding! ❤

Nach den Kontaktlinsen habe ich gefühlt eine Ewigkeit gesucht und dann doch in der Schweiz gefunden °o° Es waren meine ersten Kontaktlinsen die das Sichtfeld etwas einschränken und es war lustig die Welt ein wenig orange zu sehen! Auch wenn ich zuerst noch den totalen Grussel vor den Linsen hatte, sie leben immer noch und schwimmen fröhlich vor sich hin! Gute Investition in Jahreslinsen!

Lederkutte - ganz einfach die von meinem Marluxia Cosplay, schon verdammt praktisch das die von der Organisation einen Kleiderordnung haben! x'D Fein gemacht Chefchen! Also schon wie bei Marluxia - Regefest +++ aber dafür Atmungsaktiv ---

Waffen, oh Gott - Star Wars holt jeden irgendwann ein, so auch mich! x'D Und ganz ehrlich ich stehe auf meine Lichtschwerter und das Geräusch das sie machen wenn ich sie "ausklappe", die Teile sind einfach nur toll! Auch wenn es immer etwas fummlig ist die Teile in den Ärmeln zu verstauen ohne das man die Griffe am Ende sieht!

✻ мємσяιєѕ

Ich hatte in dem Cosplay eine Menge Spaß, eben auch da es recht einfach zu tragen ist, mal abgesehen davon das ich meine dunklen Naturhaare unter die helle Perücke bekommen muss ohne das etwas zu sehen ist! Viele Neue Bekanntschaften und Freunde, eine Menge Spaß und schlechte Witze auch mit den Lichtschwertern!

Besonders gern erinnre ich mich an das Shooting mit moriarty und ans rumalbern mit Evelin und ihrem kleinen Saix! Vele dank voor de grote dagen! >3

✻ Cσѕρℓαуραятηєя ❤

Lady_Noxia as Saix
Illumina as Vexen
Gino als Zexion
& viele andere Verrückte!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-05-28T08:48:08+00:00 28.05.2010 10:48
    :3 Hat ein bisschen was von Star Wars, aber trotzdem geil!!!!
    Von: abgemeldet
    2008-07-13T16:55:04+00:00 13.07.2008 18:55
    Voll geiles Bild xD Die Haare sehen einfach genial aus ^.^

    Zurück