Zum Inhalt der Seite

Piko als: Cure Yell | キュアエール


Cure Yell | キュアエール
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hana Nono / Cure Yell aus Pretty Cure

    Angelegt
    05.06.2019, 13:522019-06-05T13:52:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2019, 14:05

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2019, 13:552019-06-05T13:55:11Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hana Nono / Cure Yell aus Pretty Cure

      Angelegt
      05.06.2019, 13:522019-06-05T13:52:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2019, 14:05

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2019, 13:552019-06-05T13:55:11Z

      Instagram → http://www.instagram.com/cure_yeru

      Perücke ist selbst gestylt.
      Verwendet wurde:
      ☆langhaarige Lockenperücke
      ☆passende Extensions
      ☆Cos-Board, Stärke 0.5
      ☆Schere, Tesa, viel Kleber

      1) Form der Haarknoten auf dem Cos-Board vormalen, ausschneiden und mit Tesa in Form bringen.
      2) die Extensions an der unteren Innenseite ankleben, wenn getrocknet die komplette Knotenoberseite mit Kleber einschmieren.
      3) Extension bis zur Mitte überschlagen (auf der Oberseite), dann die Extension auch mit Kleber einschmieren.
      4) Die Haare langsam und kreisförmig von oben nach unten legen und am Ende die Enden am unteren Rand nach innen schlagen und fixieren.
      5) Ein zweites Mal wiederholen.

      Dann Perückenpony schneiden. Wer keinen Perückenkopf hat, setzt sich die Perücke auf und machts vorm Spiegel ^_^


      -> nun mit Klebepistole oder Sekundenlleber, die Haarknoten an der richtigen stelle anbringen. Am Perückenkopf, oder während man sie trägt - sollte man keinen haben.



      Fertig ^_^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jitsch
        2019-06-08T05:40:30+00:00 08.06.2019 07:40
        Ich schaue mir selten Cosplayfotos an aber dieses Kostüm finde ich sehr gelungen! Die Perücke sieht zum Beispiel echt gut aus und für die "Manschetten" an den Armen und an der Tasche fürs Verwandlungsitem dieses Glitzerpapier (keine Ahnung wie der Fachbegriff lautet) zu nehmen passt einfach gut.
        Antwort von:  Piko
        08.06.2019 15:44
        Guten Abend und vielen Dank <3
        Wie in der Cosbeschreibung steht, handelt es sich um eine lockige Langhaarperücke. Die Haarknoten sind aus Cosboard und der Perücke gleichfarbigen Extensionhaarteilen selbstgefertigt und dann angeklebt worden.
        Pony ist selber geschnitten.

        Es war mir echt peinlich, mit so nem kurzen und schiefen Pony rumzulaufen.. haha.

        Aber vorbeilaufende Kinder schrien „OMG CURE YELL!! CURE YELL!!“ und dachten ich sei die echte.. deren großer Bruder stichelte dann dass das doch eine normale Frau wäre, was die Mädchen gekonnt ignorierten LOL.

        Schönen Abend noch aus Tokyo^_^

        Zurück