Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Cure Magical [minna de utau♪ kiseki no mahou]


Cure Magical [minna de utau♪ kiseki no mahou]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Riko Izayoi / Cure Magical aus Pretty Cure

Angelegt
14.08.2016, 20:282016-08-14T20:28:53Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2016, 09:57

Zuletzt aktualisiert
14.08.2016, 21:562016-08-14T21:56:57Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Capu
//"Our Magic! Cure Magical!"

Vor einiger Zeit habe ich mal ein cosplay von Cure Magical gesehen und musste es gleich Meinem Schatz die neuen Cures zeigen - "Hase ich zeig dir jetzt mal was. Ich wette du magst die Lilane lieber aber das macht nichts", und sie sagte nein sie mag das Rosane also Cure Miracle und ich war mega mega Happy weil ich mit Cure Magical instant in love war! :D dann haben wir uns den Anime gegeben und OMG das ist so eine tolle Serie! Mal wieder was anderes und einfach nur Zucker! Es sind noch einige Charas mehr geplant sowie weitere Versionen von Ihr! ♥♥
Diese Version ist aus dem brandneuen All Star Movie :D

Aber jetzt zum Cosplay:
Das Korsett ist überzogen, Schleife drauf, Ärmel dran und Stern vorne aus Akrylglas mit einem angemalten Karton hinterklebt, Die kleinen schleifchen in der Mitte sind aus Spitze und einfach farbige Sterne draufgeklebt. Der Oberrock ist einfach eingefasst oben etwas verziert, der Rock darunter war ne Fickerei...unten das Helle ist appliziert und habe mit Hand diese Perlenkette dran genäht, unten ist einfach nur eine Spitze angenäht, Die Handschuhe sind gekauft (Weil ich Handschuhe nähen Hasse xD) abgeschnitten, eingefasst und verziert. die Socken sind gekauft und das Band ist dran genäht, der Stern ist aus Worbla, Unten die Schleifen an den Knöcheln, einfaches Band und mit Draht verstärkt die Schleifen. Die Schuhe sind einfache High Heels mit ganz viel Schnick Schnack beklebt. Die Armbände hat mein schatz aus Worbla gemacht, ich hab sie dann nur noch angemalt. Die Wig hat hinten einen kleinen Zopf, weil Schwerkraft und weil ich ganz ehrlich bin, diesen Riesenzopf echt net schön finde xD. Haarschleife mit Worblastern und Haarschmuck ist aus Draht mit perlen Sternen, der Puschel vorne ist von meinem Kater geklaut xD, Das Hütchen hat mir netterweise Xawins Mum gemacht ♥ Den Pony hat mir schatz gestylt.
Bei allem muss man noch sagen, ich habe soooooo viel extra Zeug drauf geklatscht weil es mir einfach zu schlicht alles war xD
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Love
Die Wig, Mofurun, meinen Linkle Stick

Hate:
dass das Korsett etwas abknickt vorne

Bequemlichkeit:
Sau Unbequem!

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Cure Miracle, Hoffentlich mal iwann Yona-chan als Cure Mofurun? ♥ und Mina als Cure Felice

Getragen:
Animagic 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2016-08-15T15:36:39+00:00 15.08.2016 17:36
    Ui, viel Lila! Aber sieht wirklich gut aus, sehr gelungen. Und die ganzen Kleinigkeiten sind toll, sowas liebe ich ja an Cosplays immer sehr :3
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.08.2016 17:45
    vielen Dank :D
    Von:  Yona-chan
    2016-08-15T14:27:54+00:00 15.08.2016 16:27
    Richtig, richtig, richtig hübsch! ♥ Ich fand euch zwei echt super in den Cosplays auf der Animagic! *^*
    Und die ganzen Details *O* Ich bewundere deine Geduld dafür, aber ich glaube ich würde es auch so machen wollen. Glitzer und Spitze und Schnick Schnack sind immer gut! :D

    Und ja, ich mache euch Cure Mofurun super gerne! ♥ Wir müssen nur einen Termin dafür haben :3
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.08.2016 17:44
    Danke ♥♥
    freu mich schon riesig wenn du Cure Mofurun machst! Das wird ultra süß!
    Von:  Shinta
    2016-08-15T09:32:39+00:00 15.08.2016 11:32
    Www ihr beiden saht einfach so bezaubernd aus X3
    Knuffigkeit pur X3 <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.08.2016 13:48
    Danke!! ❤️
    Von:  Matsukaze
    2016-08-15T08:30:21+00:00 15.08.2016 10:30
    Ohwa, dass sieht wirklich toll aus das Cos. Steht dir sehr gut und hast du sehr schön umgesetzt. ^^ Einfach nur mega süß.
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.08.2016 13:48
    Vielen vielen Dank :3
    Von:  Xawin
    2016-08-15T08:03:27+00:00 15.08.2016 10:03
    Aaahhh RIKO RIKOOOOO<3
    Du bist so toll als Cure Magical und ich freu mich schon die beiden in noch ganz vielen Versionen mit dir zu machen <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    15.08.2016 13:47
    Danke Mirai ❤️

    Zurück