Zum Inhalt der Seite

-Jack als: Yoshida Toshimaro


Yoshida Toshimaro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von const
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: const
Bild-Vorlage

Charakter
Toshimaro Yoshida aus Peace Maker

Angelegt
04.02.2007, 17:212007-02-04T17:21:07Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2007, 17:21

Zuletzt aktualisiert
10.07.2009, 21:402009-07-10T21:40:03Z

Partnercos mit:
abgemeldet

weitere Cospartner:
-Suzu und CAGE

Cosplay:
selbst genäht

Getragen auf:
LBM 07, Connichi 07, Anime Marathon 09

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von const
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Toshimaro Yoshida aus Peace Maker

Angelegt
04.02.2007, 17:212007-02-04T17:21:07Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2007, 17:21

Zuletzt aktualisiert
10.07.2009, 21:402009-07-10T21:40:03Z

Partnercos mit:
abgemeldet

weitere Cospartner:
-Suzu und CAGE

Cosplay:
selbst genäht

Getragen auf:
LBM 07, Connichi 07, Anime Marathon 09

# 2

Status: aussortiert

Für abgemeldet entstanden. Mein erstes selbstgenähtes Cos. Und mit der Zeit hab ich den Chara immer mehr lieb gewonnen.
Der Kimono war ein Akt. Mit der Hilfe meine Ma, die mir die Grundzüge beim Nähen gezeigt hat und auch sonst eine große Hilfe war (ich sag nur Ärmel annähen) hab ich es hinbekommen, auch wenn er zu groß und irgendwie falsch genäht war. Naja, Hauptsache, es sah nach Yoshida aus~
Die Katanas waren schon einfacher zu bauen, obwohl ich es mir schwerer gemacht hatte als nötig.
Die Perü war okay, nachdem ich endlich eine passende gefunden hatte. Nur sind Perüs mit Zöpfen extrem unangenehm zu tragen. Kopfschmerzen deluxe...

Edit April 2009:
Ich habe es endlich überarbeitet, also eigentlich komplett neu genäht und mir auch eine neue Perücke besorgt, da die alte schon zu zerfilzt und strähnig war.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück