Zum Inhalt der Seite

-Jack als: Saito Hajime


Saito Hajime
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Fotograf: -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitō aus Peace Maker

Angelegt
04.05.2007, 12:162007-05-04T12:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2007, 12:16

Zuletzt aktualisiert
09.09.2008, 19:352008-09-09T19:35:28Z

Gruppencos mit:
-Suzu und CAGE

Cosplay:
selbst genäht

Getragen auf:
Connichi 07, LBM 08

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von -Jack
  • Top-3-Foto - von -Jack
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Saitō aus Peace Maker

Angelegt
04.05.2007, 12:162007-05-04T12:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2007, 12:16

Zuletzt aktualisiert
09.09.2008, 19:352008-09-09T19:35:28Z

Gruppencos mit:
-Suzu und CAGE

Cosplay:
selbst genäht

Getragen auf:
Connichi 07, LBM 08

# 4

Status: aussortiert

Phlegmatiker in Reinform und einfach nur genial!
Und ich wollte ihn unbedingt machen, weil...weil... Saito halt~

Durch das Yoshida Cos hatte ich ja nun schon die nötige Erfahrung im Männerkimono nähen und konnte dementsprechend Fehler vermeiden, die ich bei Senseis Kimono reingehauen hab. Also die Ärmel weiter gemacht und den Kimono enger und überhaupt sah es nicht mehr so sackartig aus.
Das Netzhemd hab ich aus irgend einem Fetisch-Shop bestellt, die Perücke finde ich soweit in Ordnung, obwohl ich den extrem abstehenden Zopf nicht hinbekommen habe.
Die Schuhe sind vom Yoshida Cos und die Perlenkette musste ich mir aus zwei gekauften zusammenbasteln, da diese zu kurz waren. Augenringe gabs umsonst. |D


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück