Zum Inhalt der Seite

White-Raven als: Albert Wesker ( Resurrection)


Albert Wesker ( Resurrection)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Amducias_de_Lear (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Albert Wesker aus Resident Evil

    Angelegt
    12.10.2013, 20:342013-10-12T20:34:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2013, 09:14

    Zuletzt aktualisiert
    01.08.2015, 22:322015-08-01T22:32:46Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Albert Wesker aus Resident Evil

      Angelegt
      12.10.2013, 20:342013-10-12T20:34:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2013, 09:14

      Zuletzt aktualisiert
      01.08.2015, 22:322015-08-01T22:32:46Z

      Wer Resident Evil the Umbrella Chronicles gespielt hat, sollte diese Version, des nun ehemaligen S.T.A.R.S. Captains kennen ^^

      Die Idee kam mehr oder weniger spontan auf der Animagic und wurde dann auch
      schon recht schnell umgesetzt.

      Eines direkt voraus, das war nicht der Exitus für meine eigentlich Version des Cosplays Albert Wesker S.T.A.R.S Version, diese besteht weiterhin und wird auch im Originalzustand weiter getragen.

      Von der Weste und dem Schultergeschirr habe ich einen zweiten Satz gefertigt
      und dann mit traurigen Augen zugesehen, wie Amducias_de_Lear unter Zuhilfenahme von allem was nützlich war, zuerst
      die Löcher in T-Shirt, Hemd und Weste gebracht und dann für den nötigen
      Farb- / Bluteffekt mit Acrylfarbe und Kunstblut gesorgt hat.
      Vielen Dank dafür, ich selbst hätte da wohl schwer gezögert ^^'

      Hierbei gibt es auch keine Taschen auf dem Rigg und keine Sonnenbrille mehr.

      Die Wahl der Kontaktlinsen war ein wenig schwieriger. Ich besitzte ein Paar,
      welches der rot-geldblichen, geschlitzen Version eigentlich recht nahe kommt, doch leider neigen diese Dinger in der Regel dazu, sich auf dem Auge zu drehen,was einen doch wirklich merkwürigen Ausdruck zur Folge hat. Drum habe ich hier zu meinen gewohnten Linsen gegriffen.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Soldier-of-life
        2016-10-25T07:55:26+00:00 25.10.2016 09:55
        Noch keinen Kommentar dageelassen oh je x x
        Ich finde das du einfach der beste Wesker bist :D Du steckst viel liebe rein in die Cosplays und bringst Wesker auch super rüber! Mein wahrer Chef :P
        Von:  Ada-chan
        2014-09-15T19:26:31+00:00 15.09.2014 21:26
        Hab dich gefundeeen! :3 Super Cosplay btw, Wesker ist ein schwieriger Chara.. Aber du bist echt einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Cosplayer von Wesker den ich bis jetzt gesehen hab :D
        Antwort von:  White-Raven
        15.09.2014 21:29
        Hio ^^
        Wow, danke für das Kompliment :)
        Wesker ist einer meiner absoluten lieblings-Charas :D
        Darum bin ich aucheinfach sehr froh, das er mir ganz gut steht ^^"
        Von:  kioshikriegerin
        2014-07-29T22:14:32+00:00 30.07.2014 00:14
        Richtig geniale Idee und sie ist auch sehr gut umgesetzt wie ich finde.
        Dir steht Wesker auch sehr gut und die Posen sind auch sehr authentisch gut O.O
        Auch die Mimik von Wesker ist sehr gut eingefangen. Die Blutflecken so wie die Wunden sehen auch real aus,
        also Top Fotos

        LG
        ~kio
        Von:  Gate
        2014-01-12T16:37:35+00:00 12.01.2014 17:37
        Und noch ein nettes Game was gecost wird. Sowas find ich immer schwer zu Cossen, muss ich sagen. Gerade bei so Games oder Filmen >.<
        Aber du bringst Albert super Rüber. Deine Haltung auf den Fotos sind einfach klasse, als wäre man wirklich auf lauer, das kommt einfach Realistisch rüber, und das sollte es doch sein nicht ;)
        Was ich auch super an dem Cos finde ist, das du Blut an der Klediung hast! Das macht es noch glaubwürdiger. Oder die Wunden an den Armen und im Gesicht sehen sehr gut aus =) Hoffe mal waren keine Echten xD
        Was einfach noch schön wäre, wenn du einen Gegner oder so hättest, mit dem du Fotos machen kannst ^^ Vielleicht kommt das ja noch~
        Von: abgemeldet
        2013-10-28T22:48:59+00:00 28.10.2013 23:48
        Das sieht echt genial aus. Ich finde es sehr überzeugend umgesetzt.
        Gefällt mir sehr das cosplay : )
        Von:  StanleyDErbse
        2013-10-15T20:29:37+00:00 15.10.2013 22:29
        Oh Wouw! That´s awesome~
        Jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun hab! ;)
        Von:  _Louis_
        2013-10-14T08:21:57+00:00 14.10.2013 10:21
        Sehr schön. Gefällt mir.
        Gut umgesetzt, das Posing ist toll und die Bilder von den Winkeln und Bildausschnitten her sind auch ziemlich gut.

        Großes Lob an Cosplayer und Photographen.
        Awesome!
        Antwort von:  White-Raven
        14.10.2013 10:35
        Vielen Dank für dieses riesen Lob :D
        Antwort von:  _Louis_
        14.10.2013 11:36
        Nichts zu Danken. ^^

        Zurück