Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Ada Wong [RE6]


Ada Wong [RE6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf), HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Ada Wong aus Resident Evil

Angelegt
01.11.2015, 21:062015-11-01T21:06:17Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 06:02

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 21:112015-11-01T21:11:39Z

Cosplay Nr:
23

Geliehen von:
HimeSakura

Partner:
HimeSakura als Moira Burton

Getragen:
Shooting Oktober 2015 und ZACK Halloweenevent 2015

Liebe:
Die Lack und Lederhose *augenbraue Wackel*

Hass:
Die Wig ^^"

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Ada Wong aus Resident Evil

Angelegt
01.11.2015, 21:062015-11-01T21:06:17Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2015, 06:02

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 21:112015-11-01T21:11:39Z

Cosplay Nr:
23

Geliehen von:
HimeSakura

Partner:
HimeSakura als Moira Burton

Getragen:
Shooting Oktober 2015 und ZACK Halloweenevent 2015

Liebe:
Die Lack und Lederhose *augenbraue Wackel*

Hass:
Die Wig ^^"

◾"If she wants a game, she'll get one. With the real Ada Wong."


Tja nun. Das war wohl wiedermal ein Spontaneinfall gewesen dadurch das alle meine Cosplays in Umzugskartons verstaut sind ^^" Dank meiner lieben HimeSakura die mir angeboten hatte ihre Ada zu leihen! *-*
Ich hatte wirklich voll Bock drauf schließlich ist es eine Zombiekillerin :D Und ne verdammt .. verdammt reife Frau *seufz*
Ich bins eher gewöhnt die süßen niedlichen zu machen deswegen hoffe ich es sieht nicht alzu schlimm aus ^^"
Ich finde Ada einfach zu geil die Braut ist dermaßen scharf deswegen hoff ich das ich nicht zu sehr faile :D

Hemd und Hose sowie die MP sind von meiner Zombiepartnerin geliehen.
Handschuhe habe ich neu bestellt sowie Perücke (die ein teilweise Graus ist für Ada ich weis und einem gewissen schwulen Prinzen aus Disney ähnelt! >.<)

Zum ersten Shooting worauf wir eigentlich dermaßen Lust hatten und mit vielen Fotoideen zur alten Fabrik gelaufen sind hat das Licht ja leider nicht so hingehauen! Obwohl es wirklich verdammt gruslig dort aussah O,o
Vorallem unser Zombie Sasuke-Niichan. Alter ich hab so Angst vor dir immernoch in der Nacht :D

Zum Halloweenevent haben wir dann Zombiemäßig gerockt und lustige Pflanzen in unterirdischen Garagen gesammelt um zu heilen und wiedermal einen schönen Tag daraus gemacht einem Tag vor meinem Umzug :O



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T20:15:07+00:00 04.06.2016 22:15
    awww~ *Q* sehr Hot steht dir total gut *__*
    Von:  HimeSakura
    2015-11-02T16:48:18+00:00 02.11.2015 17:48
    Ich finde sie steht dir richtig super >.<
    Du kannst sie wirklich gut umsetzen und bist schweinig sexy darin *in Po fass * hrhrhrhrhr
    Ich besorge mir noch eine bessere Perücke und dann darfst du Ada gerne nochmal tragen ^^
    Ich mag es mit dir darin Zombies "zujagen" ^^

    Zurück