Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Ada Wong • Basic [RE2]


Ada Wong • Basic [RE2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
Foto
Von: Hansiolo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ada Wong aus Resident Evil

Angelegt
29.09.2013, 18:192013-09-29T18:19:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2013, 15:29

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 18:312013-09-29T18:31:02Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Status
Vorhanden ♥~

No
26

Costs
folgen~

Appereance
Shooting 07/09/13

Satisfication
80%

Danke an
Hansiolo für die hübschen Bilder und die Geduld [Wetter, etc <3]


Meapi & avarosa dafür das sie unsere Zombies waren <3

  • Top-3-Foto - von Hansiolo
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
  • Top-3-Foto - von Hansiolo
Bild-Vorlage

Charakter
Ada Wong aus Resident Evil

Angelegt
29.09.2013, 18:192013-09-29T18:19:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2013, 15:29

Zuletzt aktualisiert
29.09.2013, 18:312013-09-29T18:31:02Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Status
Vorhanden ♥~

No
26

Costs
folgen~

Appereance
Shooting 07/09/13

Satisfication
80%

Danke an
Hansiolo für die hübschen Bilder und die Geduld [Wetter, etc <3]


Meapi & avarosa dafür das sie unsere Zombies waren <3

You'll be in danger if you decide to stay with me. I know I've only known you for a short time, but I really do enjoy being with you


Endlich meine geliebte Ada ;A;'
Sie ist mein Lieblingscharakter aus Resident Evil~
Leider hats länger gedauert als ich gewünscht habe, hätte ich lieber vor Ashley gemacht aber naja~ ich mags echt gerne <3

»Charakter
Spoiler

Die liebe Ada... ♥
Letztes Jahr im Mai.. habe ich das allererste mal Resident Evil gespielt~ es war damals der 4. Teil den ich mit meiner Schwester gespielt habe.. Ada tauchte auf.. und sie war einfach LIEBE auf den ersten Blick. Wirklich. Ich hätte zu der damaligen Gruppe auch lieber Ada gemacht als Ashley, aber Ada folgt definitiv in dem Kleidchen aus Teil 4 ♥. [Stoff ist da & so!]

Ihr ganzes Auftreten hatte mich im Spiel faszinierd und schnell hatte ich mir dann gewünscht sie zucosplayn. ♥ Als ich dann den 6. Teil gespiel hatte... spätestens da wäre es um mich gewesen. Ich musste bei dem Spiel sogar einmal heulen weil.. wir hatten zuerst Chris Route gespielt und das war keine gute Entscheidung.. [wenn man RE6 kennt und weiß was ich meine |D"]

Inzwischen haben wir auch zwei und das mag ich auch unbedingt durchspielen /D" Ich mag allgemein soviel wie möglich über Ada wissen und ich mag einfach.. das jeder sieht wie sehr ich diesen Charakter liebe ♥

[Nach Ada, mag ich Jill total gerne >w<]




»Cosplay & Make-Up
Spoiler

Kleider waren sehr simpel genäht. Ich bin leider doch etwas unzufrieden wie sie sitzen ;A;'.
Sind übrigens zwei Kleider, einmal für die verletzte und einmal für die Version wo es ihr 'gut' geht <3 Wollte beides machen und nicht einfach eins zerstören. Leider habe ich einiges dann doch etwas improvosieren müssen. An sich sind sie echt hübsch sag ich mal aber ich mochte es wie sie manchmal saßen nicht. Nächstes mal dann besser.
Genauso auch dann mit den Gürteln ♥~

Schuhe: Sind die falschen. Ich hätte Cinderella mit meinen eigentlichen Spielen müssen. Der zweite war beim Shooting nicht da orz.

Gürtel: Folgen ♥~

Acessoires: weitere folgen uAu' [bisher ja nur die eine Waffe >A>]

Wig: War meine Wig für Gilbert Nightray aus Pandora Hearts... Eigentlich hatte ich ihn ja letztes Jahr cosplayn wollen, was dann aber nicht ganz geklappt hat und dann hat die DeFeli sie mir geschnitten und bisschen gestyled und dann konnte ich sie für Ada nehmen <3

Make Up: Kommt leider nicht ganz zur Geltung wie es aussah. Ich werds trotzallem nächstes mal besser machen. Finde es schade das ich es diesmal nicht so hinbekommen habe. Ich bin noch in der Übung für sie ;A;
Meinen Lippenstift sieht man auch nicht qq'


»Shooting #1, 08/09/13
Spoiler

Das Shooting an sich war sehr cool irgendwie <3
Wir wurden am Bahnhof erkannt und der Landschaftspark ist sehr cool zum shooten aber nervig war der Reegen/ das Wetter, das wir so spät waren und das wir uns erstmal bisschen verfahren hatten /sob.
Es war aber echt cool! Wir hatten zwei äußerst symphatische Zombies die immer am Lachen waren, TROTZDEM wollten sie uns fressen. D>
[Thank you Meapi & avarosa fürs untot sein :'D]
Hansiolo hat sich so eine Mühe gegeben und sicherlich total gefroren bei dem Regen >A< und danke für deine Mühen einfach dabei ja ;A;?!
Der Tag war schön und ich hab Leon sogar ein bisschen gerne bzw. war nett >D''' DeFeli <3
Blablabla~
"ZOMBIES RICHTET EURE HAARE!" ♥~


»Partner
DeFeli - Leon S. Kennedy
Meapi - Zombie <3
avarosa - Zombie <3


MUCH LOVE ♥ Rest kommt morgen wenn ich nicht müde bin /sob


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2013-12-27T11:32:16+00:00 27.12.2013 12:32
    Ada steht dir großartig! <3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-12-17T21:20:29+00:00 17.12.2013 22:20
    Oh ich steh so hart auf das Ur-Resi~ ö__ö Das ist so nostalgisch und ich liebe es wenn Leute die Chars mit liebe umsetzen so wie ihr beide~
    Von: abgemeldet
    2013-10-15T10:43:32+00:00 15.10.2013 12:43
    Mir war klar, dass dir die liebste Ada verdammt gut steht!
    Hast die Figur einfach auch für Sie! So verdammt heiß >3
    LIEBE AN DICH ADA! <333333333333
    Von: abgemeldet
    2013-10-06T20:00:12+00:00 06.10.2013 22:00
    Du gefällst mir als Ada wirklich gut in diesem Cosplay!
    Noch nicht ganz perfekt aber schon recht hübsch!
    Ich finde es gut das du zwei Kleider hast und beide Versionen sozusagen gemacht hast.
    Mehr Actionbilder und beim nächsten mal unbedingt nochmal in komplett fertig mit mehr Waffen eventuell? ♥ Aber toll! Und deine Beine sind hübsch!
    Von:  Hansiolo
    2013-10-01T19:23:49+00:00 01.10.2013 21:23
    Ada steht dir sehr gut :D
    Freu mich schon, wenn wir zusammen Resident Evil shooten ♥
    Und bitte, die Bilder habe ich gerne gemacht ♥
    Von:  Historia
    2013-10-01T12:17:53+00:00 01.10.2013 14:17
    Also ich mags sehr an dir .x.
    Momo hat ne hübsche Figur <3
    Ich find die Bilder total toll <3
    Da hat sich das frieren gelohnt! >D
    Von:  fiolara
    2013-09-30T18:57:37+00:00 30.09.2013 20:57
    QAQ ich liebe dich als Ada ♥
    Total ///3
    Du hast so lange Beine in dem Kleid! *___*
    Und ich freu mich absolut auf die RE4 Version >///u///<

    Ich hätte gerne noch ein paar Fotos mit mehr Action, aber ich finde es toll <333
    Von:  DeFeli
    2013-09-29T16:37:43+00:00 29.09.2013 18:37
    ADA WAIT!! ヽ( ´Д`)ノ

    <333333

    Zurück