Zum Inhalt der Seite

Ciel_Ph als: L Lawliet


L Lawliet
Gespeichert.
    Fotograf: Selfie (ich)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    23.08.2015, 23:022015-08-23T23:02:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2015, 08:12

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2015, 23:032015-08-23T23:03:49Z

    Getragen zur:
    Connichi 2015

    Bequemlichkeit:
    Jede Menge >DD (mit der neuen Hose jedenfalls). Die ist allerdings so weit oben das ich mir mit dem Gürtel das Bauchfett wegdrücken muss, da sonst die Hose runnerrutscht >'D

    Fertigung:
    Ich habe die Haare gestylt >DDD Der Rest war ja schon vorhanden~

      Bild-Vorlage

      Charakter
      L / Ryuzaki aus Death Note

      Angelegt
      23.08.2015, 23:022015-08-23T23:02:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2015, 08:12

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2015, 23:032015-08-23T23:03:49Z

      Getragen zur:
      Connichi 2015

      Bequemlichkeit:
      Jede Menge >DD (mit der neuen Hose jedenfalls). Die ist allerdings so weit oben das ich mir mit dem Gürtel das Bauchfett wegdrücken muss, da sonst die Hose runnerrutscht >'D

      Fertigung:
      Ich habe die Haare gestylt >DDD Der Rest war ja schon vorhanden~

      Was kann ich dazu sagen...

      Das Shirt hatte ich schon Ewigkeiten im Schrank liegen und die Suche nach der Hose war recht lang...
      Deswegen habe ich auf den ersten Bildern auch noch eine Mädchenhose an die schön jede Rundung zeigt *koootz*

      Und 1 Tag später, nachdem wir unser Shooting hatten kam meine Omi mit einer Hose von meinem Onkel an...
      Und siehe da - die L Hose war gefunden >DDDD Allerdings einen Tag zu spät und nun gibts kein einziges Foto Q.Q

      Auf der Connichi 2015 wird L dann am Freitag getragen MIT der neuen Hose!! :D Und dann gibts denke ich auch mal nen paar Bilder dazu >D
      ZUsammen mit Kadi-Chan als Near *3*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück