Zum Inhalt der Seite

lilminspoast als: L


L
Gespeichert.
    Foto
    Von: icarus_senpai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    18.09.2014, 21:392014-09-18T21:39:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.09.2015, 20:02

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2014, 21:402014-09-18T21:40:26Z

    1 Kommentar
      Eigentlich war ich ja auf Light eingestellt, aber als die Perücke dann nicht rechtzeitig kam musste sehr kurzfristig umdisponiert werden.
      Nachteil: Nicht mein Outfit, eigentlich auch nicht mein Charakter.
      Vorteil: Das vermutlich bequemste Cosplay, das es gibt, was man an einem langen Conventiontag zu schätzen lernt :D

      Dank meiner bezaubernden Misa Couragalice wurde der Tag trotz Kostümkrise wunderbar und wir hatten sogar das Glück ein kleines Fotoshooting zu bekommen, von dem die Bilder hier stammen :)
      Nochmal als L wird man mich nicht sehen.
      Bild-Vorlage

      Komfort
      10/10

      Zufriedenheit
      10/10

      Aufwand
      sehr gering

      Handarbeit
      0%

      Arbeitszeit
      -

      Preis
      umsonst, weil geliehen

      Was gelernt?
      Für die Körperhaltung bin ich nicht gemacht

      Getragen
      Connichi 2014



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-09-08T21:45:59+00:00 08.09.2015 23:45
        Toller L!
        Das duo ist auch toll

        Zurück