Zum Inhalt der Seite

guren_no_hana als: Misa Amane


Misa Amane
Gespeichert.
    Foto
    Von: Chrisbee (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misa Amane aus Death Note

    Angelegt
    09.10.2015, 10:022015-10-09T10:02:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.10.2015, 11:48

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2015, 10:022015-10-09T10:02:49Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Misa Amane aus Death Note

      Angelegt
      09.10.2015, 10:022015-10-09T10:02:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.10.2015, 11:48

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2015, 10:022015-10-09T10:02:49Z

      Nicht käuflich

      Jeder fängt mal an - ich in diesem Falle mit Misa :) Als riesiger Death Note-Fan war mir schnell klar, dass ich einen Charakter aus Death Note cosplayen würde. Das Kostüm ist teils gekauft teils selbstgemacht. Selbst angefertigt habe ich die Accessoires, wie Ketten und Stulpen. Die Stulpen rutschen leider immer herunter, die werden eventuell noch erneuert. Auch die Gürtel habe ich selbst noch aufgepimpt mit Metallscheiben und Ketten. Das Top ist gekauft und hinterher noch mit Reißverschlüssen versehen worden (das war für mich als absolute Niete im Nähen schon eine Meisterleistung :D) Besonders stolz bin ich aber auf mein Death Note. Den Umschlag habe ich ebenfalls selbst gebastelt. Dadurch kann ich jederzeit das Heft austauschen, sobald es voll ist ;)

      Insgesamt bin ich nicht 100%ig zufrieden. Wie gesagt, die Stulpen nerven noch und auch die Farbe von der Perücke gefällt mir nicht ganz. Den selbstgemachten Schmuck darf man auch nicht zu genau anschauen, das bekomme ich bestimmt noch besser hin :D Dennoch: Für ein erstes Cosplay finde ich es ok und ich lasse mich gerne darin sehen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LYagami85
        2018-04-26T15:42:39+00:00 26.04.2018 17:42
        Ein sehr schönes Bild von dir. Einfach klasse. Auch das selber gemachte death note sieht stark aus :).
        Kann man wirklich voll das Lob aussprechen.
        Lg Lyagami85
        Von:  Emeraldas85
        2015-10-09T12:47:05+00:00 09.10.2015 14:47
        Ein schönes Foto ^^
        Auch wenn Misa nicht meine favoritin war XD
        Von:  ZeroLight18
        2015-10-09T11:55:38+00:00 09.10.2015 13:55
        Ein sehr schönes Cosplay.
        Von:  the_Law_lies
        2015-10-09T10:24:11+00:00 09.10.2015 12:24
        Hu hu… :-)

        Ich bin gerade über dein Cosplay gestolpert und habe aus deiner Beschreibung entnommen,
        dass Misa dein 1. Cosplay überhaupt war,… und muss ein bisschen grinsen,…
        denn ich plane für nächstes Jahr auch mein 1. Cosplay, und dieses wird auch aus Death Note sein! :-)
        Nur werde ich nicht Misa machen,… denn die ist leider nicht so mein Fall,… sondern L… ;-)

        Zum Cosplay selber kann ich nur sagen, dass ich finde, dass du gerade die ganzen Einzelheiten total liebevoll gestaltet hast,
        auch, wenn du meintest, man solle es sich bloß nicht näher anschauen, habe ich es trotzdem gemacht… :-P
        Und ich finde auch die Perücke farblich gar nicht so unpassend und alles in allem auch toll gestylt!
        Ich denke, bei einem Cosplay sollte grundsätzlich erst ‘mal wichtig sein, dass man Freude daran hat, es zu tragen
        und die hattest du offensichtlich, auch, wenn das eine oder andere Detail noch nicht so stimmen oder passen mag! ;-)

        So, ich hoffe, mein Kommi war brav genug, dass du mich jetzt nicht in dein Death Note schreibst… xD
        Wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß dabei und vor allem noch ganze viele weitere erfolgreiche Cosplays! :-)

        ~ Law ~

        Zurück