Zum Inhalt der Seite

Couragalice als: Misa Amane


Misa Amane
Gespeichert.
    Foto
    Von: icarus_senpai (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Misa Amane aus Death Note

    Angelegt
    18.09.2014, 20:222014-09-18T20:22:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.09.2015, 11:57

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2014, 20:302014-09-18T20:30:13Z

    Nicht käuflich

    3 Kommentare
      "Yey! You're such a sweetie! Thank you, Ryuzaki!"

      Das Outfit besteht aus Einzelteilen, die ich mit der Zeit zusammengekauft habe.
      Die Perücke war erstaunlich gut, zumal sie etwas billiger war, als meine anderen :D Sie ist trotzdem schön weich und hat helle Strähnen. Stylen war einfach und sie war angenehm zu tragen. Aber inzwischen (dank meinem zuvor im Keller gelagertem Koffer) hat sie einen komischen Geruch angenommen, jetzt muss ich das große Experiment "Waschen" mal wagen :0

      An sich trage ich gerne solche Kleider, aber ab und zu bleibt einem dann doch mal die Luft ein wenig weg. Auf tief durchatmen muss man leider eine Weile verzichten :D Trotzdem gehe ich super gerne damit auf Conventions oder auch mal in die Schule ;D

      Eigentlich wollte lilminspoast als Light mitkommen, aber die Perücke kam nicht mehr rechtzeitig an und so ist sie auf L ausgewichen. Hatte den großen Vorteil, dass wir dann Lollies im Gepäck hatten *yummy*!
      Bild-Vorlage

      Bequem?
      8/10

      Zufrieden?
      10/10

      Selbst gemacht?
      Nein

      Getragen?
      Connichi 2014

      Like?
      Alles

      Nochmal tragen?
      Immer wieder gerne :3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        2015-12-18T22:30:32+00:00 18.12.2015 23:30
        Hey ich finde dein Cosplay sehr toll!
        Ich wollte fragen obdu mir sagen könntest wo du dein Kleid gekauft hast?
        Von:  Emeraldas85
        2015-09-08T21:49:40+00:00 08.09.2015 23:49
        Misa ist definitif nicht mehr favo aus Death note, aber das cos zu ihr ist sehr toll geworden!
        Super umgesetzt!
        Das duo mit L ist toll ^^
        Von:  m-chan
        2015-09-05T10:06:19+00:00 05.09.2015 12:06
        Ich erinner mich an euch, ich hab euch am Freitag auf der Connichi getroffen *Ü*
        Ihr seid so süß und Misa steht dir unglaublich gut *^*
        Ihr müsst unbedingt noch mehr Fotos machen ^^
        Lg (:
        Antwort von:  Couragalice
        05.09.2015 16:53
        Dankeschön c:
        Ja vielleicht ergibt sich nochmal die Chance für ein Shooting oder ne Convention :3

        Zurück