Zum Inhalt der Seite

-Yunia- als: Kemono Sayu


Kemono Sayu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Risinghaze
  • Top-3-Foto - von Risinghaze
  • Top-3-Foto - von Risinghaze
Foto
Von: Risinghaze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
02.10.2018, 16:052018-10-02T16:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2018, 23:02

Zuletzt aktualisiert
02.10.2018, 16:142018-10-02T16:14:02Z

Nicht käuflich

Material
Fell, Minky, Lycra, EVA, Füllwatte, Sohlengummi, Schaumstoff und noch weiterer Kram

Kosten
ca. 600€

Tragefaktor
7/10

  • Top-3-Foto - von Risinghaze
  • Top-3-Foto - von Risinghaze
  • Top-3-Foto - von Risinghaze
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
02.10.2018, 16:052018-10-02T16:05:08Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2018, 23:02

Zuletzt aktualisiert
02.10.2018, 16:142018-10-02T16:14:02Z

Nicht käuflich

Material
Fell, Minky, Lycra, EVA, Füllwatte, Sohlengummi, Schaumstoff und noch weiterer Kram

Kosten
ca. 600€

Tragefaktor
7/10

Schon seit ein paar jahren hab ich den Wunsch, ein Kostüm meines tierischen alter egos ("Fursona") zu basteln. Da ich den in Japan weit verbreiteten "Kemono"-Stil total toll und ULTRA KNUFFIG finde, sollte sie auch in diesem Stil gebaut werden.
Dieses Jahr habe ich mich dann schließlich dazu entschieden, das Projekt in Angriff zu nehmen :D
Das Fell ist von Kittyfluff und ich bin begeistert davon, wie toll es ist. Und es gab dunkelgrau ;A; ich habe jahrelang vergeblich nach einem hübschen dunkelgrauen Fell gesucht.
Bei diesem Fursuit wollte ich einige Dinge besser machen, die mich bei meinen vorherigen Suits gestört haben.
Zum einen, dass ich sie (fast) komplett in der Waschmaschine waschen können wollte. Meine letzten Suits waren nicht Waschmaschinen tauglich u.u
Außerdem sollte sie gut zu transportieren sein. Daher fielen Beinpaddings aus Schaumstoff schon mal flach, denn diese nehmen einfach zu viel platz weg. Also sind es Kissen geworden, die den Beinen ihre Form geben :D
Und außerdem, da ich sher empfindlich gegenüber wäre bin, sollte zum einen platz für eine Kühlweste sein und zum anderen wollte ich das Geishct abnehmen können. Das ist leide rnoch nicht ganz ausgereift, da es mein erster Versuch war. Die Magneten muss ich gegen stärkere austauschen. Aber Ansonsten funktioniert es schon ganz gut und ich würde es definitiv bei meinen nächsten Köpfen wieder so machen. Es ist für mich einfach eine enorme Verbesserung des Tragekomforts!
Sie ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn es etwas mühsam ist zu laufen, wegen den fetten Füßen. Außerdem rutschen die Paddings, wenn man mit offenem Kostüm rumrennt. Aber dafür ist es ja eigentlich auch nicht gedacht :')
leider kann man sich nicht wirklich hinsetzen wegen dem Tail u.u

Weil ich wie immer auf den letzten Drücker fertig geworden bin fehlen noch ein paar Details wie die Flügel.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-10-07T15:12:06+00:00 07.10.2018 17:12
    wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥
    Antwort von:  -Yunia-
    09.10.2018 09:32
    Dankeschön :)

    Zurück