Zum Inhalt der Seite

Maronchan als: Miu


Miu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
Foto
Von: crazyspirit
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
01.05.2019, 11:102019-05-01T11:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2019, 11:31

Zuletzt aktualisiert
01.05.2019, 11:122019-05-01T11:12:51Z

  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
01.05.2019, 11:102019-05-01T11:10:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2019, 11:31

Zuletzt aktualisiert
01.05.2019, 11:122019-05-01T11:12:51Z

Dies ist mein eigener Charakter aus meiner RPG "Der vergessene Pfad des Verfluchten Herzens" Ich mag dieses kleines Mädchen sehr. Auch ist das Kostüm recht angenehm zu tragen und auch habe ich einige Sachen verändert.
Die Bluse die vorher weis war habe ich mit Lila Textil spray aufgepeppt, und auf das Kleid unten wurden noch Glitzer-steine daraufgemacht. Den kleinen Teddy den ich auf einen Bild habe ist auch selber von mir hergestellt.
Ich mag es sehr
Vielen dank auch an crazyspirit die mir auch einige Tipps gegeben hat zu meinen Cosplay und auch mein Cover dazu gemalt hat, Dankeschön. Es hat mal wieder echt viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu cosplayen. Immer wieder gerne. Würde ich jederzeit wieder tragen wollen.

Hier noch eine kleine Charkaterbeschreibung zu meiner Person
Miu liebt alles was mystisch, verflucht und magisch ist. Durch ihre Art wirkt sie eher unheimlich auf andere, Sie ist Fremden über ziemlich misstrauisch, sogar leicht ängstlich und auch gegenüber Yuna eher abgeneigt und fragt sich ob man so einer Person überhaupt trauen kann. Mius Vertrauen zu gewinnen ist gar nicht so leicht, Doch wer es schafft, derjenige kann auf sie zählen.
Miu liebt die Abenteuer und besucht auch gerne Orte die sich im verborgenen halten.
Auch ist sie eine Gute Schülerin auf der Uni und wird oft als eine Streberin abgestempelt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück