Zum Inhalt der Seite

Wintertraum als: Timber


Timber
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Foto
Von: Wintertraum (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.08.2018, 19:212018-08-15T19:21:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2018, 19:09

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 19:272018-08-15T19:27:33Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

Vergessen:
das gelbe Halstuch.. daran hab ich echt nicht mehr gedacht... xD

  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
  • Top-3-Foto - von Wintertraum
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.08.2018, 19:212018-08-15T19:21:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2018, 19:09

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 19:272018-08-15T19:27:33Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
❆❆❆❆

Zufriedenheit:
❆❆❆❆

Vergessen:
das gelbe Halstuch.. daran hab ich echt nicht mehr gedacht... xD

"Mein Meterstab ist kaputt!"

Timber~

joah, also Timber ist ein eigener Charakter, den ich für einen Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt, erstellt xD (Interessenten mögen sich per ENS bei mir melden ~).
Ich mag ihn einfach total gerne, weil er so ein Sonnenschein ist x3 aber natürlich kann er auch mal ganz anders sein~ x)
Er ist -unter anderem- Mechaniker was man (hoffentlich) auf den Bildern sieht xD
Werkzeug hab ich einfach von Zuhause mitgenommen, die Softair Pistole von meinem Bruder ausgeliehen.
Hose ist selbst gemacht, die Handschuhe waren bereits vorhanden, so wie auch die Stiefel (meine absoluten Favos, die ich auch schon zu einem anderen Cosplay getragen habe~)
Das Shirt ist, das gebe ich zu, gekauft, aus Gründen des Zeitmangels. Ich hab es dann nur mit Wimperntusche eingesaut, damit es meher nach Mechaniker aussieht xDD die Lederjacke, die er eigentlich noch trägt, habe ich aus Wettergründen weggelassen... xD

was gibt es noch zu sagen... ach ja! Die Wig! DIE WIG!!
ich musste erst mal eine Wig finden, welche zum einen die richtige Farbe hat und zum anderen, sich für ein komplettes umstyling eignet... lange lange suche, bis ich eine fand und das Umsytling beginnen konnte. Sidecut auf der einen Seite und alles andere auf die andere Seite~ Problematisch wurde es dann mit der Fliegerbrille xD aber es hat nach langem herum probieren doch geklappt und ich bin eigentlich recht stolz drauf :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück