Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Allastan Tristan (Necromancer)


Allastan Tristan (Necromancer)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
12.04.2018, 19:002018-04-12T19:00:00Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2018, 08:35

Zuletzt aktualisiert
17.01.2024, 13:412024-01-17T13:41:43Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Hast du mich je geliebt, Silvian... oder hast du es nur genossen, derjenige zu sein, der mir den Ring an den Finger stecken konnte?" 🩸
 
Und wieder der stolze Rotschopf, diesmal eine Klasse höher als Necromancer.
Das Cosplay war durch den klassengleichen Laufey ja schon vorhanden, Perücke und Linsen waren von meinem Scholar-Cosplay auch noch da, also nichts an neuer Anfertigung, außer, dass ich das Monster vielleicht enger nähen müsste...
 
Augenbrauenwachs ist übrigens eine Ausgeburt der Hölle. Besonders, wenn man sich damit ärgert und man am Ende nur 10% der Augenbraue überhaupt durch die Haare sieht. Einmal und nie wieder! Òó
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#65


💜


[Serie]
Sacramentum

[Charakter]
Allastan Tristan

[Version]
Necromancer


💜


[Convention]
Connichi 2017 Sonntag



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2018-04-14T15:47:20+00:00 14.04.2018 17:47
    Sag mir nie wieder, dass er Dir nicht steht. òó Gut das Augenbrauenplastik war eine Hure. Das lassen wir bitte künftig weg. Zumindest bei Allastan.
     
    Trotz des miesen Tages und der entsprechenden Lustlosigkeit sind ja einige Bilder bei rumgekommen. Trotzdem müssen wir den dringend nochmal Shooten ;P Du weißt, dass ich Allastan immer gerne fotografieren will. Ich liebe diesen Charakter abgöttisch und wer könnte ihn besser Verkörpern als du? <3
    Von: abgemeldet
    2018-04-14T09:11:36+00:00 14.04.2018 11:11
    Wow

    Du bist so wunderschön das cosplay steht dir sehr es passt einfach zu dir 😉 und du hast auch eine tolle Ausstrahlung 😉 und die bilder gefallen mir sehr die sind so schön geworden gute Qualität 😉


    LG Yuu😉

    Zurück