Zum Inhalt der Seite

Atobe_Keigo als: Envy エンヴィー


Envy エンヴィー
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von Streuner_Sakuri
  • Top-3-Foto - von Despairs
Foto
Von: FloN (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Envy aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
22.03.2014, 16:522014-03-22T16:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 17:00

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 15:272014-08-07T15:27:20Z

  • Top-3-Foto - von BlahMage
  • Top-3-Foto - von Streuner_Sakuri
  • Top-3-Foto - von Despairs
Bild-Vorlage

Charakter
Envy aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
22.03.2014, 16:522014-03-22T16:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 17:00

Zuletzt aktualisiert
07.08.2014, 15:272014-08-07T15:27:20Z

Getragen:
LBM 2014, Sonntag

Ach Envy... Eigentlich ein Charakter, den ich mochte und bei meinen Cosplay Anfängen schon auf meine Liste gekommen ist. Ich hab ihn dann aber vergessen, weil ich mir auch nie die Mühe mit seiner Frisur machen wollte. Als Despairs eine FMA Truppe machen wollte, war die Gelegenheit für Envy. Die Perücke hat mir aber bis zum Schluss Sorgen gemacht. Der Rest war ja nicht nennenswert schwer, so nackt wie der Kerl ist x'D Am meisten Arbeit war dann auch die Perücke, die ich niemals ohne Despairs hinbekommen hätte. Das war eine echte Geburt mit sehr wenigen Stunden Schlaf. Vielen Dank für deine Hilfe, Gümi QwQ
Im Endeffekt war ich mit Envy an sich aber nicht zufrieden und so toll die Perücke dann auch ausgesehen hat, an mir sah sie gar nicht gut aus Dx Drum bin ich mit dem Cos auch alles andere als zufrieden und die Haare würde ich mittlerweile vermutlich auch irgendwie anders machen. Warum muss der Sack auch so ne Palme als Frisur haben?!

Mal abgesehen von der Kälte an der LBM war es aber toll mit unserer Gruppe. Ganz besonderen Dank gilt auch meinen Homunculi Partnern, mit denen wir die Guten zahlenmässig übertrumpft hatten >D

Joa, sonst gibt's glaub dazu nicht mehr viel zu sagen xD

Ganz viel Liebe an meine Gruppe ♥

Minus10GradCelsius als Lust
PrinzDiamond als Greed
Despairs als Olivier Mira Armstrong
Scarlet_Phoenix als May Chang


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2014-08-07T23:09:30+00:00 08.08.2014 01:09
    Nice! Als ebenfalls envy cosplayer muss ich sagen wow. Ich mein, die art wie du die wig gestyled hast ist genial. Auf den ersten blick wirkt es unstimmig, aber er hat nunmal in der regel SOLCHE haare!
    Verdammt tolle gruppe auch!
    LOB <3

    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.08.2014 21:05
    Awww vielen Dank für deinen lieben Kommentar^^
    Von:  ProtoType
    2014-08-07T15:22:55+00:00 07.08.2014 17:22
    Wow!
    Das sieht richtig cool aus! *_*
    Sehr gut! ^_^d
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    08.08.2014 21:05
    vielen Dank (*^-^*)
    Von:  Sevun
    2014-04-18T09:20:57+00:00 18.04.2014 11:20
    Ich will gar nicht wissen wie viel Arbeit die Perücke gemacht hat OO. Respekt dafür. Irgendwie kann ich mich aber nicht ganz mit ihr anfreunden. Aus manchen Perspektiven sieht es gut aus, aus anderen weniger. Aber da ich es auch nicht besser hinbekommen würde halt ich jetzt dazu die Klappe und sage dir lieber wie gut mir deine Charakterauswahl gefällt (das ist DEIN Chara!), wie super das Kostüm ist und wie schade ich es finde, dich nicht live so gesehen zu haben *weini*.
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    07.08.2014 16:57
    Danke für deinen Kommi, auch wenn meine Antwort ewig gedauert hat^^''
    Ja, die Perücke... Das seh ich eigentlich gleich wie du. Aus einigen Perspektiven sah es gut aus und aus anderen echt kagge, aber naja Dx
    Naww x3 Ich trags sicher irgendwann mal wieder, dann siehst du es bestimmt x3

    Zurück