Zum Inhalt der Seite

Angel_Luriel als: Roy Mustang


Roy Mustang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
Foto
Von: Angel_Luriel
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
29.03.2016, 17:592016-03-29T17:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 21:55

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 08:572016-04-06T08:57:15Z

Angelegt für
Leipziger Buchmesse 2016 - Samstag

Selbst genäht
Jacke, Hose, Überwurf

Gekauft
Hemd, Schuhe, Handschuhe

Bequemlichkeit
Wie immer schwer anzuziehen, aber wenn man einmal drin steckt, ist es recht bequem.

  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
  • Top-3-Foto - von Angel_Luriel
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
29.03.2016, 17:592016-03-29T17:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 21:55

Zuletzt aktualisiert
06.04.2016, 08:572016-04-06T08:57:15Z

Angelegt für
Leipziger Buchmesse 2016 - Samstag

Selbst genäht
Jacke, Hose, Überwurf

Gekauft
Hemd, Schuhe, Handschuhe

Bequemlichkeit
Wie immer schwer anzuziehen, aber wenn man einmal drin steckt, ist es recht bequem.

Roy Mustang steht schon lange mal auf dem Plan, hat sich bisher allerdings nicht ergeben.
Ich bin, wie beim letzten mal schon (obwohl, da bin ich gar nicht fertig geworden) einen Tag vor der Angst erst zu potte gekommen. Dementsprechend unzufrieden war ich zu diesem Zeitpunkt damit.
Die Fotos sind aber besser geworden als ich dachte, also würde ich sagen, dass der gros ganz ok ist.

Was mich allerdings wirklich stört, ist, dass ich bei der Perücke links eine deutlich erkennbare Ecke reingeschnitten habe, was natürlich auch davon kommt, dass ich das in aller Hektik noch spät in der nacht machen musste.

Mein Gesicht passt eigentlich nicht so recht zu dem Cosplay, weil es nicht rund genug ist (das passiert mir nicht besonders häufig), aber was solls. Die Fotos liegen auf dem Tisch und ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem ein bisschen ^_^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück