Zum Inhalt der Seite

Muffin-sama als: Roy Mustang


Roy Mustang
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Gepo
  • Top-3-Foto - von Gepo
Foto
Von: Shadou (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
25.03.2016, 18:412016-03-25T18:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 21:09

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 16:352016-03-26T16:35:01Z

kosten
50€

like
Hose

disslike
mein face XD & die Wig


7/10

cos nr.
48

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Gepo
  • Top-3-Foto - von Gepo
Bild-Vorlage

Charakter
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
25.03.2016, 18:412016-03-25T18:41:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 21:09

Zuletzt aktualisiert
26.03.2016, 16:352016-03-26T16:35:01Z

kosten
50€

like
Hose

disslike
mein face XD & die Wig


7/10

cos nr.
48

Der ganze Mist hier ist eigentlich die Schuld von -Bel und Natsuo.
Alles begann mit einem Spassten-tweet von -Bel, welche sich ihre blonde wig aufgesetzt hat, mit der Aussage, sie sieht aus wie Edward.
Da wir noch auf der suche nach einem LBM Sonntag cos waren, haben wir uns kurzerhand für FMA entschieden.

Nähtechnisch gibt es nicht viel zu sagen, mich haben lediglich die Manschetten in den Wahnsinn getrieben und der Gürtel sitzt noch nicht so ganz (hätte den wohl nicht nur mit paar Handstichen an die Hose nähen sollen - ganz oder gar nicht ^^''' )

An sich war der Tag richtig geil, vor allem dank meiner Truppe ♥
Ich muss nur gestehen, dass ich mir als Roy nicht sonderlich gefalle, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals ein zu schmales Gesicht für einen Chara haben werde O.o


Meine Truppe:

-Bel als Edward
feuerregen als Vater
MalikAlSayf als Jean Havoc
Sasa-dono als Scar

und hoffentlich bald Natsuo als May Chang


Großen Dank an:

-Bel und Natsuo für die Handschuhe
MalikAlSayf für die Schuhe und die Stoffmalfarbe
Gepo , Natsuo und Shadou für's shooten


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-03-29T20:14:37+00:00 29.03.2016 22:14
    Das sieht klasse aus. Bitte mehr fotos davonl
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-03-25T20:24:21+00:00 25.03.2016 21:24
    Überall ist das Muffy in Unifrm zu sehen. <3
    Ich find das gut, weiter so! x'D
    Ich kenn den Charakter zwar nicht, aber von der Vorlage her sieht das nach einem gelungenen Cosplay aus. FMA steht irgendwie auch noch auf meiner Liste der Anime, die ich mal gucken wollte. Dx
    Die Fotos sind mega gut geworden. Gefällt mir alles sehr gut. <3

    Zurück