Zum Inhalt der Seite

Scarlet_Phoenix als: May Chang メイ・チャン


Foto
Von: Despairs

Daten

Charakter
May Chang aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
18.03.2014, 20:012014-03-18T20:01:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2014, 22:02

Zuletzt aktualisiert
26.04.2014, 17:242014-04-26T17:24:50Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 11

Getragen
LBM/MMC 2014 (Sonntag)

Kostüm
Gekauft

Beschreibung

"I've decided! I'll meet Sir Edward and learn alchemy from this nation!!"

~*~*~

So, erst mal vorneweg: Ich kenne FMA nicht und ich habe es auch (noch) nicht geschaut. XD" Wie kam ich also zu diesem Cosplay? Es war ein recht 'spontanes' Cosplay. Ich wurde letztes Jahr gefragt, ob ich an der FMA Gruppe, die Despairs organisierte, mitmachen wollte. Sie meinte, sie hätte den idealen Charakter für mich. Als ich dann nach May gegooglet habe, musste ich sagen, dass sie wirklich süss war und meinem Geschmack entsprach. Also schloss ich mich der Gruppe an. =)

An der Con habe ich mich dann so richtig wohl gefühlt. Das Kostüm war extrem bequem und das erste Mal seit langem fühlte ich mich durch nichts eingeschränkt (wenn man von der Perücke absah, die man mir im Endeffekt festkleben musste, weil sie andauernd rutschte XD). Der Panda war auch knuddelweich. x) Mit dem Kostüm war ich sehr zufrieden und ich hatte auch viel Spass mit meiner Gruppe zusammen. Freue mich schon, wenn ich es wieder anziehen darf. ^^

Meine awesome Gruppe:
Despairs als Olivier Mira Armstrong
Atobe_Keigo als Envy
PrinzDiamond als Greed
Minus10GradCelsius als Lust
und hoffentlich bald ergänzt noch durch
Sin2A4S-IN als Edward Elric

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sevun
    2014-04-18T09:01:06+00:00 18.04.2014 11:01
    Du siehst in dem Cos mega süss aus! Lass uns doch mal ein paar Tage im Sommer reservieren damit wir zusammen die Serie reinziehen können =).
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    18.04.2014 22:21
    Dankeeee! x)
    Einverstanden, machen wir das mal! =D
    Von:  Ashelia
    2014-04-11T21:13:21+00:00 11.04.2014 23:13
    du bist so eine süße May!
    Ich finde sie steht dir wirklich gut und ich kann dir nur empfehlen FMA Brotherhood zu schauen! Hab es selbst erst letztes Jahr gesehen und war begeistert.
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    11.04.2014 23:18
    Awwww, danke für das liebe Kommi! x3
    Werd ich bei Gelegenheit machen. :)
    Von:  Pentragon
    2014-04-08T08:10:28+00:00 08.04.2014 10:10
    Du siehst unheimlich süß in dem Kostüm aus! Es passt wirklich gut zu dir und sieht auch total schön genäht aus. Die Perrücke finde ich auch sehr hübsch, ddas Styling ist schön geworden. Dafür, dass du den Charakter nicht weiter kennst, hast du ihre Posen aber wirklich sehr gut drauf und bringst ihren Charakter auf den Fotos gut rüber!
    Antwort von:  Scarlet_Phoenix
    08.04.2014 16:12
    Ui, danke für das liebe Kommi! =D Ich hab mir erklären lassen, wie sie sich so verhält und dann mein Bestes gegeben, das auch so umzusetzen. =) Schön zu hören, dass es mir gelungen ist. ^^
    Deine Komplimente zum Kostüm sind auch sehr lieb. Aber ich muss sagen, dass ich nichts daran selbst gemacht habe. *hüstel* Hab kein Talent dafür.
    Von:  m2
    2014-04-07T21:01:33+00:00 07.04.2014 23:01
    Tolles Cosplay <3 in live noch viel cuter :3
    Steht dir toll und ist schön umgesetzt bis ins kleinste schwarz-weisse Detail <3

    Zurück