Zum Inhalt der Seite

Seta als: Ling Yao


Ling Yao
Gespeichert.
    Fotograf: Justin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ling Yao aus Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    11.05.2009, 20:382009-05-11T20:38:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.05.2009, 20:38

    Zuletzt aktualisiert
    01.01.2012, 20:012012-01-01T20:01:05Z

    Die Haarsträhne
    wechselt die Seite, da sie dies im Manga auch desöfteren tut.

    Das Schwert
    wurde nur aus leichten und weichen Materialien konstruiert, um trotz Waffengesetzen in die Congebäude zu dürfen.

    Die Verbände um's Schwert
    sind abnehmbar.

    Die Klinge
    ist spiegelnd konstruiert, da sie diese Eigeschaft auch auf dem Cover von Band 12 aufweist.

    Die weissen Flammen
    sind per Hand aufgemalt.

    Der Knochen
    ist zwar im Manga selten zu sehen, passt aber da Ling sehr gerne isst und oft irgendwas im Mundwinkel hat.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ling Yao aus Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      11.05.2009, 20:382009-05-11T20:38:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.05.2009, 20:38

      Zuletzt aktualisiert
      01.01.2012, 20:012012-01-01T20:01:05Z

      Die Haarsträhne
      wechselt die Seite, da sie dies im Manga auch desöfteren tut.

      Das Schwert
      wurde nur aus leichten und weichen Materialien konstruiert, um trotz Waffengesetzen in die Congebäude zu dürfen.

      Die Verbände um's Schwert
      sind abnehmbar.

      Die Klinge
      ist spiegelnd konstruiert, da sie diese Eigeschaft auch auf dem Cover von Band 12 aufweist.

      Die weissen Flammen
      sind per Hand aufgemalt.

      Der Knochen
      ist zwar im Manga selten zu sehen, passt aber da Ling sehr gerne isst und oft irgendwas im Mundwinkel hat.

      Falls sich jetzt jemand fragt wer zum Teufel Ling Yao (manchmal auch "Lin") ist:
      Ling kommt bislang (Stand Mai 2009, diesen Sommer wird sich das ändern) in keinem der FMA Animes vor. Im Manga ist er jedoch seit Band 8 eine Figur mit grossem Einfluss auf das Geschehen.
      Ling ist einer der Söhne des Herrschers von Xing, einem Nachbarland von Amestris.

      Anfertigung:
      - 90% der Näharbeiten: Baka-tschann (aka Fu). Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! *verbeug*
      - Restliche Näharbeiten: Ich. :3
      - Stoffbemalung, Schwert, "Schwertscheide", Haarkontruktionen und viele weitere Bastelarbeiten: Ich.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
      / 12
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
        / 12


        Kommentare zum Kostüm (11)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  lady_tenebrae
        2010-01-28T11:11:52+00:00 28.01.2010 12:11
        O_o Das ist euch auch sehr gut gelungen!
        Gefällt mir mega-super-gut!!!!
        Von:  Seta
        2009-11-08T19:43:48+00:00 08.11.2009 20:43
        @Baka: Hab ich. Keine ahnung wieso mexx das so klein macht. Die maximale Breite ist wohl so stark beschränkt... :(

        @Crona: Danke dass du's gemacht HAST. :3
        Von:  Kasper
        2009-10-24T17:36:02+00:00 24.10.2009 19:36
        >/w/< junger herr
        es freut mich ;A;
        das euch ranfan machen konnte
        und XD ja ich liebe dieses cosplay immernoch am meisten
        Von:  bakka-tschan
        2009-10-20T16:08:43+00:00 20.10.2009 18:08
        du musst echt ein neues KcosplayHauptBild reinstellen, das mit Cherin ist viel cooler!!!! oder ein NahaufnahmeBild!! @ A @
        Von:  Seta
        2009-08-27T18:40:17+00:00 27.08.2009 20:40
        Oh, einige dieser Kommis seh ich gerade nach über 3 Monaten zum ersten mal. ^^°
        Dazu:

        @Crona: Das ist mal ne eindeutige Entscheidung! XD
        Naja, ich könnte es selbst auch nicht eindeutig sagen. ^^
        Und lol @"Opa Konoha". X3

        @Koneko-Sakura: Ja? Vor Ort hast du gar nicht so begeistert gewirkt? o.O
        Von:  Koneko-Sakura
        2009-05-25T22:07:10+00:00 26.05.2009 00:07
        *_________*
        love~
        live warst du noch cooler als auf den Pics~
        Der Knochen war so geil XDDD
        Von:  Kasper
        2009-05-18T12:20:46+00:00 18.05.2009 14:20
        X/D
        ich weiß nich seta greed stand dir ja auch gut (ganz zu schweigen von maes) °_°
        aber ling XD den lieb ich einfach hm aber greed *sich nich endscheiden kann*
        T//T
        okay ich hab endschiedne XD das sind beiden meine lieblings cosplays von dir °O°

        obwohl Opa Konoha auch cool war x3
        Von:  Seta
        2009-05-17T17:36:40+00:00 17.05.2009 19:36
        @baka:
        Längeres Shoot gerne, aber dann wenn wir das nächstes mal zusammen auf ner Con machen (nachdem sie im Anime vorkamen). Noch ein weiteres Shooting muss dann meiner Meinung nach nich sein.
        Zur Strähne: Siehe unten. :3

        @Shuichi: Danke. ^^
        Du kennst also mehr meiner Fotos? Wie kamst du denn zu meinen Galleries?
        Yep, er wechselt im Manga. Deswegen hab ich sie auch von Samstag auf Sonntag wechseln lassen. X3
        Ob das zu Lings frühen Auftritten Willkür ist ist Auslegungssache. Aber im späteren Verlauf des Mangas (etwa ab Band 15) hat es sogar eine tiefere Bedeutung, auf welcher Seite die Strähne ist...
        [Ich könnte es erklären, aber es wäre ein zu grosser Spoiler, falls du die Bände noch nicht kennst.]

        @Nowhereman:
        Du findest jetzt also besser als Greed? Naja, besser als Hughes bestimmt, das Cos war ja vergleichsweise simpel. :3

        Von:  bakka-tschan
        2009-05-15T18:52:20+00:00 15.05.2009 20:52
        kei Problem!!! > u <
        Hat ja auch SpaB gemacht es fûr dich und mit dir zu machen! Wir scheinen auf dem selben Niveau des Perfektionismus zu sein!! XDDD
        @ Shu:
        > Deshalb dachte ich auch erst: der Pony is aufer flaschen Seite!
        .. dann hab ich gesehn.. dass er im manga mal auf der und mal auf der ist..
        Eigendlich genau wie bei Light Yagami.... that is!! XDD

        Gerne wieder!!! * o * Aber dann mit einem lângeren Shoot! l Ò o O /
        vlt einfach mal mit Ju und Aera in Trier?? * u *

        bisous X3
        Von:  Shuichi
        2009-05-15T16:38:31+00:00 15.05.2009 18:38
        sehr nice!
        na ja, ich mag die Fotos die du machst ja generell gerne weil man auch mal ein Original zum Vergleich hat. Deshalb dachte ich auch erst: der Pony is aufer flaschen Seite!
        .. dann hab ich gesehn.. dass er im manga mal auf der und mal auf der ist..

        Zurück