Zum Inhalt der Seite

Otogi als: Edward Elric (Doujinshi Version)


Foto
Von: Otogi

Daten

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
05.05.2016, 23:462016-05-05T23:46:11Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 13:49

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 20:482016-07-04T20:48:32Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animuc 2016 Sonntag

Bequemlichkeit:
100 %

Zum Mantel:
Nein, der Mantel ist nicht selbstgenäht, sondern gekauft vor etlichen Jahren und ich liebe diesen Ledermantel. Ich habe lediglich das Flamel Cross hinten mit Klebefolie draufgeklebt, damit ich es wieder abziehen kann.

Beschreibung

Der gute Edward Elric~

Man kennt ja Edward als "Adult Version" immer nur aus dem ersten Film "Der Eroberer von Shamballa". Und obwohl er mir da natürlich auch total gefällt, wollte ich eine andere Erwachsenenversion von ihm machen, die eigentlich recht simpel, aber meiner Meinung nach total cool ist! *__*

Jedenfalls ist diese Version hier aus einem Doujinshi abgespickt, der sich "Blue Flame" nennt. Ist nicht jedermanns Sache, soviel zur Vorwarnung, aber da gefällt mir der Erwachsene Edward Elric einfach, weil er da so schlicht ist. Schöne lange Haare und ein schwarzer Mantel. Im Grunde genauso, wie ich ihn mir eben wirklich als erwachsenen Mann vorstelle und darum wollte ich ihn unbedingt so cosplayen~

Es ist auch mehr oder minder spontan entstanden, weil ich mir so nach dem Staatsexamen dachte, dass ich nen "reiferen" Ed darstellen will, sofern man ihn als reif bezeichen kann... XD Und viel neues musste ja auch nicht dafür getan werden, bis auf die Wig, die ja auch nicht sonderlich schwer zum stylen war ^^

Am coolsten wars ja, dass wir die vielen anderen Eds aufgegabelt hatten und ich dann so der Black Point unter den roten Männleins (oder wie KandaFuckingYuu so schön sagt: "Die Fliegenpilzchen") war XD Einfach herrlich!

Wer mehr Bilder von FMA sehen möchte, kann hier auch noch etwas rumstöbern, da ich selbst kaum Bilder geschossen habe ;)

Alles in allem macht mir auch dieses Cos sehr viel Spaß :D

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: Ironking
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Artur
  • Foto des Kostüms
    Von: Otogi
    Fotograf: Artur
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Otogi
    Fotograf: Artur


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GothicHinata
    2016-05-06T16:24:26+00:00 06.05.2016 18:24
    Was? Wo? Ich sehe keinen Edward (•-• ) (._. ) (._.) ( •-•) ( ._.) ;D

    Das Cosplay sieht wirklich klasse aus. Ich glaube, dass ich Dich mit einer größeren Edward-Gruppe fotografiert habe. Warst Du vllt mit einer unterwegs?
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:28
    Hey, wer ist hier so klein und übersehbar, dass er von einer Maus zertreten werden kann? >.<

    Es kann schon sein, wir waren jedenfalls mit einer Gruppe von Knirpsen und dem Militär unterwegs :) Und geshootet haben wir hinter der Con, wenn man aus dem Tor gegenüber der Kirche rausgeht ;)
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:30
    Ach und danke natürlich für das Lob :3
    Von: abgemeldet
    2016-05-06T12:19:48+00:00 06.05.2016 14:19
    Schaust wirklich klasse aus als edward !*-*
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 14:40
    Danke, das freut mich sehr! :3
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 16:27
    ICH liebe Edward einfach du siehst gut darina us :D
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 17:57
    Es ist schön, wenn ich es schaffe, ein Fanherz höher schlagen zu lassen :D
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 18:15
    stell dir vor, habe noch kein FMA shooting bisher gehabt ;D
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:19
    Was, warum das? Es gibt doch soviele Edward Cosplayer :D
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 18:21
    das kann gut seien , aber ich habe noch keien vor lisne gehabt , dokomi sah ich welche aber immer nur dann wenn ich gerade zu tuen hatte =(
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:23
    Dann hast du mich Sicherheit die gleichen Eds wie ich gesehen :D Ich habe sie alle belästigt XD Aber schade :( Das kann ja nicht sein, all die Jahre >.<
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 18:24
    waren die mit edward un der mit dem fell und der maske ? :D

    jaaa ich bin fast 3 jahre dabei noch keinen eben xDDD
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:29
    Was? ein Ed mit Fell und Maske? Oder versteh ich da was falsch? XD Nun gut, ich habe nur zwei gesehen... am Sonntag XD Und Samstag hatte ich selbst einen Eddi aufm Ball dabei :D

    Also nach 3 Jahren keinen Ed vor der Linse... Also sowas... Und wir hatten auf der Muc nen ganzen Schwarm davon XD
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 18:32
    ne ne ein ed und ein el und ein typ mit fell und maske , der im der sie die umbringen will xDDD

    ich komme aus köln da haben wir kaum welche =(
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:37
    Achsoo... Nein, die hab ich nicht gesehen
    Und bei einem Typ mit Fell und Maske muss ich an Allen Walker denken XD Er hat sie nicht umzubringen! >.<

    Hätte ich garnicht gedacht Oô Meinst du Ed Cosplayer? Bist du denn auf der Nichi oder so? Da gibts doch sicher welche :D
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 18:39
    hahaha ne ne den nicht :DD

    ehm ja ich bin auf der connichi dann ^^
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 18:41
    Dachte ich mir fast, Allen bringt keinen um XD

    Na siehst du, dann halte mal nach Eds ausschau :D Sollte ich zur Nichi kommen können, dann bin ich dort auch als Ed XD
    Antwort von: abgemeldet
    06.05.2016 18:44
    hahahah das werde ich dann wenn ich weiss was du da bist dan erst recht :D
    Von:  YamiPanther
    2016-05-06T12:02:02+00:00 06.05.2016 14:02
    fliegenpilzchen, rofl :D mwaaaaah du siehst mal wieder mega scharf aus xD das ist voll geil, das outfit!
    Antwort von:  Otogi
    06.05.2016 14:40
    Ja, ich musste daraufhin auch so lachen, als sie das sagte XD
    Danke dir, so viel Lob immer!!! *__*

    Zurück