Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Riza Hawkeye


Riza Hawkeye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
04.08.2018, 22:572018-08-04T22:57:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:26

Zuletzt aktualisiert
04.08.2018, 23:092018-08-04T23:09:46Z

Nicht käuflich

Partner
Rei_x3 als Roy Mustang

selbstgefertigt?
nein gekauft

Spaß
es war so witzig xD wenn auch unerträglich heiß

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
04.08.2018, 22:572018-08-04T22:57:56Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2018, 20:26

Zuletzt aktualisiert
04.08.2018, 23:092018-08-04T23:09:46Z

Nicht käuflich

Partner
Rei_x3 als Roy Mustang

selbstgefertigt?
nein gekauft

Spaß
es war so witzig xD wenn auch unerträglich heiß

Endlich *W* nach langer Zeit wie ich sie schon machen wollte konnte ich endlich meine süße Riza cosplayen!
Ich wollte sie schon lange machen, allerdings hatte ich kiene Lust sie komplett alleine zu machen und als ich sah bzw hörte, dass Rei_x3 Roy Mustang gecosplayt hat fragte ich sie ob sie denn nicht Lust hätte mit mir zusammen ihn nochmal zu cosplayen x3
Lange Zeit gab es leider keine Möglichkeit dazu dieses Cosplay umzusetzten, doch dann bot sich auf der diesjährigen Chisaii-Con die Gelegenheit endlich dieses absurd süße Paar aus FMA zu cosplayen *W* Das Cosplay war leider mit etwas wenig Klett ausgestattet, sodass immer an der Brust eine Lücke entstand, durch die man in die Jacke hinein schauen konnte, weshalb SakuraHaruno mir noch schnell etwas Klett und eine kleine silberne Aplikation noch auf der Oberteil nähte x3 so konnte die Con ziemlich gut losgehen, denn die Perücke war weniger schwierig zu stylen als ich annahm xD
Leider war die Chisaii-Con wie üblich extrem heiß und durch eine gewisse PLanung an diesem Tag durfte ich mein Oberteil eine ganze Zeit lang nicht ausziehen xD ich tat es gerne denn so konnte ich Zeugin des Heiratsantrags von  Master_Aoshi werden, der meine beste Freundin SakuraHaruno um ihre Hand anhielt x3
Der Tag war super toll und Dank Rei_x3 konnte ich endlich Riza cosplayen und das auch noch mit einem so tollen Roy, dass es mir um so mehr Spaß gemacht hat! Danke, dass du ihn für mich noch mal aus deinem Schrank geholt hast x333 ohne dich wäre es nur halb so toll gewesen!

Hier auch wieder ein extrem großes Danke an meine beste Freundin, denn die Fotos von Riza und deren Bearbeitung gefallen mir so extrem gut *W* Danke danke danke!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pentragon
    2018-08-13T07:20:15+00:00 13.08.2018 09:20
    Sie steht dir wikrlich sehr gut und ich mag eure abwechslungsreichen Fotos. Es macht Spaß, durch die Galerie zu schauen :)
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    13.08.2018 13:46
    owwww vielen lieben dank! freut mich sehr das zu hören x3

    Zurück