Zum Inhalt der Seite

Boerb als: Riza Hawkeye


Riza Hawkeye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Slumflower (Fotograf), Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
10.05.2015, 03:332015-05-10T03:33:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2015, 11:47

Zuletzt aktualisiert
10.05.2015, 03:362015-05-10T03:36:25Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
10.05.2015, 03:332015-05-10T03:33:44Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2015, 11:47

Zuletzt aktualisiert
10.05.2015, 03:362015-05-10T03:36:25Z

Endlich habe ich es geschafft auch noch die Jacke zu nähen und ich bin echt verdammt zufrieden damit. Sie ist eines der saubersten Stücke die je von meiner Nähmaschine gehüpft sind.
Ähm ja, ansonsten, FMA:Brotherhood ist einfach einer der besten Animuhs die ich jemals gesehen habe, ich liebe ihn, ich liebe Riza und jetzt gehe ich und schaue mir Arslan Senki an XD.

Vielen Dank an Falkenschwinge als Hughes und Slumflower als Lan Fan für den tollen Animuc Samstag :D.


Für häufigere Updates und all den Scheiß: https://www.facebook.com/BoerbCosplay ;)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rheannon
    2016-02-16T04:44:39+00:00 16.02.2016 05:44
    So toll<3
    Von:  Wilusa
    2015-05-10T18:26:58+00:00 10.05.2015 20:26
    moment: du hast das Cos selber genäht? das sieht perfekt aus *-* die Bilder sind auch richtig gut! ich schließe mich voll und ganz Pentragon an! :3
    Antwort von:  Boerb
    29.05.2015 16:46
    Dankeschön :D.
    Von:  Zayuri
    2015-05-10T14:16:03+00:00 10.05.2015 16:16
    Super Cosplay! :3 Gefällt mir richtig gut
    Antwort von:  Boerb
    29.05.2015 16:46
    Dankeschön ^-^
    Von:  Pentragon
    2015-05-10T10:31:28+00:00 10.05.2015 12:31
    Ich mag es echt gern, ich finde du bringst ihren ruhigen und entschlossenen Charakter auf den Fotos gut rüber! Ich bin begeistert wie du die Ponypartie gestylt hat, das sieht wirklich richtig klasse aus! Und toll dass du auch an die passende Augenbrauenfarbe gedacht hast.
    Das Oberteil sieht sehr schön genäht aus, da kannst du zu Recht stolz drauf sein. Meins ist nicht halb so sauber genäht XD Das einzige, was ich anders gemacht hätte, wären die Stiefel. Ich hätte längere genommen (richtige Militärstiefel halt), damit man die Hosenbeine da reinstecken kann. Aber ansonsten ein super gelungen Cosplay! Dein gesicht passt auch gut zu ihr :)
    Antwort von:  Boerb
    29.05.2015 16:46
    Oh 1000-Dank! Das ist ja ein superlieber Kommentar XD.
    Das mit den Hosenbeinen die beim sitzen aus den Stiefeln hängen hat mich auch echt geärgert, evtl. hätte ich auch die etwas länger machen sollen. Oder eben andere Stiefel kaufen wie du schon vorgeschlagen hast.

    Zurück