Zum Inhalt der Seite

Boerb als: Riza Hawkeye (Scharfschütze)


Riza Hawkeye (Scharfschütze)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Slumflower (Fotograf), Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
31.10.2011, 22:522011-10-31T22:52:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2011, 21:38

Zuletzt aktualisiert
09.05.2012, 20:242012-05-09T20:24:54Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
31.10.2011, 22:522011-10-31T22:52:10Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2011, 21:38

Zuletzt aktualisiert
09.05.2012, 20:242012-05-09T20:24:54Z

Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr in eine Animeserie verknallt wie in FMA:Brotherhood!!!!!

Ich bin ehrlich gesagt mit dem ersten Anime nie richtig warmgeworden. Ich kann selber nicht genau sagen warum, irgendwie war mir das alles viel zu schwermütig denke ich.
Dann habe ich angefangen den Manga zu lesen und der gefiel mir auch schon um einiges besser, allerdings bin ich auch dort nie über die ersten noch recht Episodenhaften Bände hinausgekommen.
Bis mir Slumflower und Pilgrim den Anime regelrecht aufgedrückt haben.
Danach war es um mich geschehen und ich hab mir sämtliche Folgen innerhalb von zwei Tagen reingezogen XDDD.

Eigentlich wollte ich es mir mit diesem Cosplay ausnahmsweise ja mal ganz einfach machen und es mir einfach kaufen.
Aus Erfahrung weis ich das ich nach der Nichi normalerweise immer total geschafft und kaputt bin und für die nächsten Wochen erstmal keine Nähmaschine geschweigedenn irgendwelche Nähprojekte mehr sehen kann.

War natürlich auch diesmal nicht viel anders, allerdings, als sich abzeichnete das meine Uniform wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig ankommen würde musste ich dann trotzdem wieder ran.
Das schwarze Oberteil und die Waffenholster die ich mir ja ohnehin noch zusätzlich selber nähen bzw. basteln wollte hatte ich zum Glück schon fertig, also hatte eh nur noch die Hose gefehlt die dann auch recht schnell ging.
(Das dumme Ding kam tatsächlich einen Tag vor der FBM noch an, allerdings war es eine XS für Herren, wo ich beim besten willen nicht reinpasse. Also gut für mich das ich mich darauf nicht verlassen habe XDD)

Ich muss sagen, ich hab mich in dem Cos auch echt furchtbar wohl gefühlt. Endlich muss ich mich nicht mehr über meine breiten Schultern ärgern sonder feiere die auch noch weils einfach so gut passt XD.
Und Riza ist einfach ein sehr toller Chara.
Da schlüpfe ich gerne in ihre Rolle :D.

Auf der FBM selber hatte ich dann einen Mordsspaß mit meiner kleinen Gruppe bestehend aus
Slumflower als Winry Rockbell
Pilgrim als Edward Elrik und
davinator als Roy Mustang
den ich jetzt einfach mal mitzähle auch wenn wir uns erst spontan auf der Messe kennengelernt haben :D.

Auf manchen Fotos trage ich eine Uniformjacke, die ist aber leider nciht von mir sondern hat mir die liebe Ju-Chan1991 für ein paar Fotos geliehen <3.

Oh und vielen Dank an Tobi, der leider hier nicht auf Animexx ist, und dem ich es zu verdanken habe zum ersten mal ein völlig Fussel und Fadenfreies Kostüm zu haben. Die hat er nähmlich alle in akribischer Kleinstarbeit während der Zugfahrt entfernt XD.

Für häufigere Updates und all den shit: https://www.facebook.com/BoerbCosplay ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mangrovenkrabbe
    Fotograf: Mangrovenkrabbe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mangrovenkrabbe
    Fotograf: Mangrovenkrabbe
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mangrovenkrabbe
    Fotograf: Mangrovenkrabbe
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Mangrovenkrabbe
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Falkenschwinge
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    7
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikiyo
    2013-11-18T12:34:40+00:00 18.11.2013 13:34
    Sie steht dir sehr gut! Und bringst sie auch überzeugend rüber <3
    Von:  xxReikaxx
    2013-03-11T12:12:04+00:00 11.03.2013 13:12
    Du siehst echt super als Riza aus
    *______*
    Grandios!
    Von:  Yumeko-chan
    2012-02-25T02:10:06+00:00 25.02.2012 03:10
    Du bist echt eine fantastische Riza!!! *________*
    Von: abgemeldet
    2012-02-25T00:10:17+00:00 25.02.2012 01:10
    Wow was siehst du geil aus als riza !!! Ich will selber roy machen und finde dich hammer ! Vorallem die bilder und posen sind klasse und nicht nur dies cos ist klasse !
    Von:  Falkenschwinge
    2011-11-20T19:26:12+00:00 20.11.2011 20:26
    Die Location am Bahnhof war echt gigantisch!
    Von:  Kassna
    2011-11-03T15:55:50+00:00 03.11.2011 16:55
    Du meine Frese, bist du geil! *____*

    <3
    Sieht hammerherrlich aus, steht dir enorm klasse und überhaupt! GEIL! <3
    Von:  -NamiSenpai-
    2011-11-03T14:12:17+00:00 03.11.2011 15:12
    Die Riza gefällt mir echt gut.Du bringst den Chara richtig gut rüber ^^
    Daumen hoch!
    Von:  Nisichan
    2011-11-02T21:14:49+00:00 02.11.2011 22:14
    Du siehst echt wahnsinn aus. Das beste Hawkeye Cos das ich je gesehen habe.
    Von:  Rogue37
    2011-11-02T16:48:32+00:00 02.11.2011 17:48
    awww, Riza *_* so hübsch, du passt voll gut zu ihr. Wahnsinnig tolles Cos, echt super umgesetzt. Und deine Sprüche bei den Bildern sind echt ein Knaller. Armer Roy ;) Aber yeay, for Frauenpower
    Von:  Kenka
    2011-11-02T12:44:30+00:00 02.11.2011 13:44
    Mädel, du = epic!
    Eine der wenigen Rizas, die WIRKLICH wie die Riza aussehen. Echt super geworden! Datails passen auch. Alles 1A!

    Zurück