Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Riza Hawkeye


Riza Hawkeye
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Mhinai (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
19.04.2016, 22:442016-04-19T22:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 00:25

Zuletzt aktualisiert
19.04.2016, 22:462016-04-19T22:46:41Z

Like
Bequem!!!

Dislike
Die Holster haben sich immer recht unpassend verschoben

Con-?/Shoot-?
Animuc 2016

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Riza Hawkeye aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
19.04.2016, 22:442016-04-19T22:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2016, 00:25

Zuletzt aktualisiert
19.04.2016, 22:462016-04-19T22:46:41Z

Like
Bequem!!!

Dislike
Die Holster haben sich immer recht unpassend verschoben

Con-?/Shoot-?
Animuc 2016

"I like guns, because unlike swords and knifes, you don't feel your victim die"

Spontanes Cosplay!!!
Riza war schon immer mal geplant bei mir aber es lag eigentlich noch in weiiiiter Ferne! MalikAlSayf lag mir schon ständig in den Ohren damit dass ich sie machen soll, naja und dann kam die Animuc 2016 x'D ~
Ich wusste nicht wirklich was ich cosplayen sollte und von MalikAlSayfs Cosplay war noch Stoff über. Ich hatte keine Zeit zum nähen da ich Arbeitstechnisch recht im Stress war ._.
UND DANN NÄHT MIR DER VERRÜCKTE EINFACH DIE HOSE UND DEN SCHWENGEL T3T !!!!! WTF
Das Cos is also zu 80 % von ihm gemacht worden.
!BEST BOYFRIEND EVER!
Auf meinen Mist sind eigentlich nur die grässlichen Holster (die nie so wollten wie ich wollte!) und die Perücke gewachsen :D ~
Die Perücke war am Anfang echt nicht passend ...dann hab ich aus den restlichen Haaren noch den Riza-typischen Pony geformt und ihn angeklebt (natürlich mit gaaaanz viel Liebe~).

Das wird nicht meine letzte Version von Riza bleiben, die Jacke muss noch her <3 ! Und es gibt ja noch so viele andere tolle Versionen, vor allem aus den Artbooks *^*.
Ich freu mich schon mega auf unser großes FMA Shooting dieses Jahr! :3 mit toller Gruppe!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-29T17:18:25+00:00 29.04.2016 19:18
    bist eine echt klasse Riza *v*
    Antwort von:  Shadou
    29.04.2016 19:31
    Dankeschön ^^

    Zurück