Zum Inhalt der Seite

Layah als: Greed


Greed
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Greed aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
30.03.2016, 20:452016-03-30T20:45:09Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:08

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 18:382016-04-07T18:38:20Z

Nicht käuflich

#15

Aufwand:
3/5

Zufriedenheit:
4.5/5

Bequemlichkeit:
4/5

Wig:
gekauft, geschnitten + gestylt

Weste:
selbstgenäht (danke an meinen Schatz fürs Flausch und Schrägband annähen)

Shirt:
gekauft, Ärmel abgeschnitten und bemalt

Hose:
gekauft

Schuhe:
geliehen

Armbänder:
aus Gürteln gebastelt

  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
  • Top-3-Foto - von Layah
Bild-Vorlage

Charakter
Greed aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
30.03.2016, 20:452016-03-30T20:45:09Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2016, 09:08

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 18:382016-04-07T18:38:20Z

Nicht käuflich

#15

Aufwand:
3/5

Zufriedenheit:
4.5/5

Bequemlichkeit:
4/5

Wig:
gekauft, geschnitten + gestylt

Weste:
selbstgenäht (danke an meinen Schatz fürs Flausch und Schrägband annähen)

Shirt:
gekauft, Ärmel abgeschnitten und bemalt

Hose:
gekauft

Schuhe:
geliehen

Armbänder:
aus Gürteln gebastelt

Da meine Gruppe letztes Jahr beschlossen hatte FMA zu cosplayen, und meine liebe Freundin Chizuno deshalb kurzzeitig einen regelrechten Anime-durchsucht-Flash entwickelt hatte, kam ich so das erste mal etwas näher mit der Story und den Charaktern in Kontakt.
Ich muss zugeben ich war etwas 'mäh' dass meine Freunde ohne mich ein Gruppencosplay starten wollten und alle Chars die ich irgendwie interessant fand oder vom Aussehen her als machbar eingestuft hätte, waren schon vergeben.

Und dann kam Greed.

Er musste nicht einmal groß etwas machen, ich musste ihn nur kurz sehen und sofort schoss mir 'Was wäre wenn ich IHN cosplayen würde?... °_°' durch den Kopf. Sprach meinen Gedanken allerdings nicht aus.
Wenige Minuten später schien Chizu neben mir die selbe Idee zu haben, was mich in meinem Vorhaben bestätigte. Und als ich Greed dann noch 'näher kennenlernen durfte', war ich völlig begeistert: er ist mir verdammt sympathisch ^^
Ja ich weiß, komische Entscheidung als Mädel mit doch recht weiblichen Rundungen einen ziemlich männlich wirkenden Char zu cosplayen... allerdings hab ich mir alle Mühe gegeben Greed gerecht zu werden (was aber natürlich nie zu 100% klappen würde, ich weiß. Aber ich wollte meiner Gruppe nicht als Passant zusehen T__T ... Mitlerweile bin ich eigentlich auch recht zufrieden mit dem Cosplay.)



Getragen:

MMC 2015 (Sonntag)
überarbeitete Version: Animuc 2016 (Samstag)


Gruppe <3 :

FallenButterfly : Lust
Chizuno : Wrath/Sloth
Himi-sama: Envy
abgemeldet: Pride
Pauli21: Ed/Winry
HanjiXD: Riza


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Chizuno
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Chizuno
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: Chizuno
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Chizuno
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: Chizuno
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Layah
    Fotograf: FallenButterfly
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Layah
    Fotograf: abgemeldet
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      Von: Layah
      Fotograf: abgemeldet
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: Chizuno
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: FallenButterfly
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Layah
      Fotograf: FallenButterfly
      [1] [2]
      / 2

      Videos

      • "Per Alchemie durch die Anime Genre" (Fullmetal Alchemist Skit at MMC Cosplaycontest 2015)



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MalikAlSayf
      2016-04-09T08:28:27+00:00 09.04.2016 10:28
      sduhdfehf!!! Da hat Jemand Greed gecosplayt und dann auch noch auf der Muc und ich hab dich net gesehn!!! XD Verdammt!
      Das Cosplay gefällt mir wirklich sehr und die Bilder sind auch klasse geworden! :D
      Antwort von:  Layah
      11.04.2016 14:01
      o:
      Ja ich war (allerdings nur Samstag) mit Lust und Sloth unterwegs.
      Dankeschön:) freut mich echt zu hören :D
      Antwort von:  MalikAlSayf
      11.04.2016 16:58
      Hatte am Samstag ein kleines Grüppchen mit Riza, Roy und Ed... xD Hab die Lust gesehen, war aber schnell wieder weg und hab mich geärgert.. D:
      Tolle Gruppe!
      Von:  Chizuno
      2016-04-08T11:01:49+00:00 08.04.2016 13:01
      Das ist schon fast unheimlich wie gut Greed dir einfach steht *-*
      Ich meine du hast so schon so ein unheimliches Cos-Talent und als du dann gefragt hast wen du aus FMA cossen könntest schrie ich schon fast Greed, weil ich wusste wie gut er dir stehen würde und du seine Art auch einfach richtig gut rüberbringen würdest xD
      Du siehst einfach sooo toll aus, die Wig ist so genial und das Outfit, vor allem die Lederhose *sabber*
      Ich liebe es FMA mit dir und Shiemi zu cossen und freue mich schon auf die Maco, wenn wir es nochmal cossen können <33
      Antwort von:  Layah
      12.04.2016 13:58
      Oh man, warum mutiere ich bei deinen Kommentaren immer zu einer überreifen Tomate?! X.x ^^'
      Komischerweise liebe ich das Cosplay nachdem ich die Wig überarbeitet habe auch abgöttisch o.o und pudelwohl fühl ich mich auch (was ja nicht all zu oft vorkommt abgesehen von staz und soul)
      Ich freu mich schon so sehr auf die Maco! *_*
      Ja genieße die Lederhose, so was wirst du mich fern ab vom cosplayen NIEMALS tragen sehen xDD
      Btw, bitte sabber meine Klamotten nicht voll ;D :*
      Danke trotzdem dafür, dass du mir trotz meiner zweifel immer mut machst mit meinen cosplays. <3 auch wenns nicht den Anschein macht und ich es oft abstreite, es freut mich td jedes mal :)
      Von: abgemeldet
      2016-03-30T20:23:57+00:00 30.03.2016 22:23
      Obwohl ich dich persönlich noch nicht als Greed gesehen habe, bin ich allein schon von den Bildern,
      die ich alle so gesehen habe, beeindruckt!

      Du bist einfach ein toller Greed, hehe.
      (Und sowas kommt von Pride, ohwei. Sieh es als Ehre an!)
      Antwort von:  Layah
      31.03.2016 07:51
      Omg! Diese große Ehre!! O_O
      xD
      Und so was von so einem epischen Puraido •_•
      Wir MÜSSEN das zs Cosplayen unbedingt
      nachholen! Was musst du auch ohne uns nach Japan fliegen, schäm dich :P echt mal xD ;)
      Nein Quatsch ^^
      Ich freu mich so drauf *_*


      Von:  Himi-sama
      2016-03-30T19:13:08+00:00 30.03.2016 21:13
      Du bist ein tolles Greed. *____*

      Antwort von:  Layah
      30.03.2016 21:14
      Danke Himi :))
      (auch wenn ich noch keine Bilder hochgeladen hab, weil wir die dieses we erst machen xD)
      freu mich schon das mal mit der ganzen Gruppe zu tragen (unser Puraido inbegriffen) ^.^

      Zurück