Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Karen


Karen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Pirateking_Ruffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Angelegt
30.09.2015, 08:322015-09-30T08:32:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2016, 01:27

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 20:462016-01-03T20:46:39Z

Nicht käuflich

Nummer
#052

Liebe
★★★★★

Kosten
105€

Anmerkung
Pichi Pichi Voice Live Start ♫♪♫

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Angelegt
30.09.2015, 08:322015-09-30T08:32:20Z Genauer

Freigeschaltet
04.01.2016, 01:27

Zuletzt aktualisiert
03.01.2016, 20:462016-01-03T20:46:39Z

Nicht käuflich

Nummer
#052

Liebe
★★★★★

Kosten
105€

Anmerkung
Pichi Pichi Voice Live Start ♫♪♫

Mermaid Melody!! Es ist einfach nur total nostalgisch *___*
Ich wollte schon eeewig mal was aus Mermaid Melody machen, auch wenn ich nie wusste welchen Chara, weil ich einfach so viele von ihnen mag *^*
Aber da ich total gerne mit der Nika-chan zusammen cosplaye und wir uns von unserer Statur her recht ähnlich sind, kamen wir dann auf die Zwillinge Karen und Noel, welche Nordpol und Südpol repräsentieren.

Und da ich lieber nähe, und Nika lieber bastelt, haben wir uns die Arbeit an den Cosplays aufgeteilt.
Ich hab alles, was aus Stoff ist, genäht (Kleider, Schleifen, große & kleine Rüschen), während Nika-chan die ganzen Details (Uhr, Müschelkette, Armkettchen, Fußkettchen, Ohrringe, Haarschmuck und Mikrophone) gebastelt und bemalt hat.

Die Schuhe und Handschuhe sind gekauft, an denen ich dann die farbigen langen Rüschen befestigt habe. Leider sind sie nicht ganz so schön geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte, aber ich bin dennoch zufrieden.
Die Kleider liebe ich am meisten, weil sie einfach so mega bequem sind und trotzdem gut aussehen. :D

Die Kontaktlinsen waren noch vorhanden und die Perücke hatte ich mir 2x gekauft, weil ich eine eingenäht habe, damit die Haare an sich dann voluminöser wirken.

Ansonsten noch ein großes Dankeschön an Pirateking_Ruffy und icarus_senpai, da die beiden die ganzen Fotos von uns gemacht haben.


Ganz viel Liebe geht natürlich an meine tolle Schwester ♥♥♥:

Noel - Nika-chan


Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nika-chan
    2016-01-06T21:06:43+00:00 06.01.2016 22:06
    Sistaah <3
    Soo viel Liebe an das Kleid <3
    Es war soo bequem und geil! Und das gesamte Outfit! Awww, alles so hübsch >////<
    Das ist mit mein Lieblins-Cos von dem Jahr *Q*
    Freu mich schon sehr auf unser nächstes <333
    Von:  Emeraldas85
    2016-01-04T08:52:14+00:00 04.01.2016 09:52
    Ein wunderschönes cosplay!
    Tolles duo ^^
    Antwort von:  Mietzewhite
    04.01.2016 11:39
    Das freut mich, danke schön :D ♥
    Von:  Der_Jokel
    2016-01-04T06:22:54+00:00 04.01.2016 07:22
    Hallo Mietzewhite!. Du hast Karen aus Mermaid Melody gut umgesetzt. Sieht Klasse aus. :)
    Antwort von:  Mietzewhite
    04.01.2016 08:48
    Dankeschön :D

    Zurück