Zum Inhalt der Seite

YourCosplayWaifu als: Karen [Idol 2]


Karen [Idol 2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
Foto
Von: FunGhoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Angelegt
05.05.2014, 20:302014-05-05T20:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 20:322014-09-21T20:32:49Z

Kosten
ca 50 Euro

Likes
Perü, Kontaktlinsen, Kleid

Dislikes
Die Schuhe, weil mir beim ersten mal tragen gleich der Reißverschluss auseinander gebrochen ist -.-

Getragen
Hanami 2014

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
  • Top-3-Foto - von FunGhoul
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Angelegt
05.05.2014, 20:302014-05-05T20:30:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2014, 21:17

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 20:322014-09-21T20:32:49Z

Kosten
ca 50 Euro

Likes
Perü, Kontaktlinsen, Kleid

Dislikes
Die Schuhe, weil mir beim ersten mal tragen gleich der Reißverschluss auseinander gebrochen ist -.-

Getragen
Hanami 2014

REMAKE! <3

Endlich hab ich es geschafft mein Karen Cos zu reproduzieren xD
Und diesmal sieht es nicht aus wie ein Duschvorhang und ich habs selbst genäht woho :)
dh. Ich hatte natürlich Hilfe bei den Rüschen an Handschuhen, Schuhen und Kleid, der Schleife und dem Anpassen des Kleides und auch meine Muschelkette hat mir meine süße  Lini_Lehita gebastelt. Danke für alles es ist so super schön geworden und gar nicht Handtuchartig xD danke Abnäher, danke xD

Das E-Pitchi ist nach wie vor das selbe wie vor einigen Jahren, nur dass es einen neuen Anstrich bekommen hat. Ansonsten ist alles neu inklusive der tollen neuen Perücke, die ich absolut liebe weil sie so ne schöne Farbe hat *-*

Leider hatte ich noch bevor ich überhaupt das Con-Gelände betreten hatte einen Cosplayunfall und der Reißverschluss meines rechten Schuhs ist auseinandergebrochen. Krasser Scheiß, also sowas hatte ich auch noch nie.
Doch dank den tollen Menschen vom Cosplay-Notfall-Stand hab ich jetzt wieder nen anderen Reißverschluss drin und ich konnte den Tag doch noch genießen. 1000 Dank. Ich glaub ich war nie dankbarer für so hilfsbereite Leute. <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-05-06T05:09:03+00:00 06.05.2014 07:09
    Mermaid Melody Cosplaysr *_* Da Karen und Hanon zu meinen Lieblingen gehören, bin ich froh, das ihr das so gut umgesetzt habt. Lob!
    Antwort von:  YourCosplayWaifu
    07.05.2014 06:47
    Vielen Dank <3 :) es freut mich, dass wir deine Erwartungen nicht enttäuscht habe :)))
    Von: abgemeldet
    2014-05-05T19:29:49+00:00 05.05.2014 21:29
    Aww Karen steht dir wirklich sehr gut muss ich sagen , super umgesetzt und sieht toll an dir aus x33
    MAg dich gerne mal shooten x3
    Antwort von:  YourCosplayWaifu
    06.05.2014 06:40
    Wow vielen Dank *-*
    Ja gerne, für Shootings bin ich immer zu haben ^^
    Kannst mir gern ne ENS schicken :) <3

    Zurück