Zum Inhalt der Seite

Miyu-sama als: Lady


Lady
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Foto
Von: RobertJay (Fotograf), Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Lady aus Shadow Hearts

Angelegt
22.12.2013, 12:102013-12-22T12:10:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 14:08

Zuletzt aktualisiert
22.12.2013, 12:112013-12-22T12:11:45Z

Kosten
zu viel

bequem?
nein

Dauer
seeeeehr lang

zufrieden?
teils teils

  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Lady aus Shadow Hearts

Angelegt
22.12.2013, 12:102013-12-22T12:10:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2013, 14:08

Zuletzt aktualisiert
22.12.2013, 12:112013-12-22T12:11:45Z

Kosten
zu viel

bequem?
nein

Dauer
seeeeehr lang

zufrieden?
teils teils

Eines der schlimmsten Cos die ich bis jetzt genäht habe. Und eines der umbequemsten!
Aber ich wollte sie unbedingt einmal machen! Eigentlich habe ich drei Jahre dafür gebraucht.. zwei Jahre gammelte es aber nur in meinem Schrank. Sollte auch ursprünglich ein PartnerCos werden..

Absoluter Hass geht an die Handschuhe, für die ich soviel Geld ausgegeben habe und die dennoch einfach nur schrecklich geworden sind..
mit dem Rest bin ich aber dann doch recht zufrieden. Auch wenn ich die Version etwas verhamlost habe.. (ich drücke es mal so aus) , indem ich hinten am Rücken noch Stoff hinzugefügt habe. Ich wollte Lady gerne auf einer Con anziehen (nur für ein Shoot wäre was anderes gewesen) und das wäre mir dann doch etwas zu knapp gewesen, konnte ich mich doch so oder so nicht wirklich in dem Cos bewegen.
Keine Ahnung, ob da noch mehr Fotos kommen (schon alleine wegen den Handschuhen.. QQ), vielleicht ja doch noch mal welche mit meinem Partner.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faythe
    2013-12-25T12:51:40+00:00 25.12.2013 13:51
    wie jetzt? kein einziger Kommi? o.ö
    Ich bin gerade irgendwie ein bisschen geschockt.. man sieht, dass in dem Cosplay eine so riesige Menge an Arbeit steckt... Und ich finde es auch echt unglaublich umgesetzt!
    Das hat bestimmt super viel zeit und Arbeit gefressen. Aber das Ergebnis ist echt wundervoll *^*
    Und unbequem? Es sieht irgendwie total bequem aus.. xD da wird mal wieder das klischee bewiesen: selbst Cosplays, die bequem aussehen, sind ne Qual x.x
    Aber es ist wirklich wunderschön geworden!

    Zurück