Zum Inhalt der Seite

Bontenmaru als: Inugami Kurando


Inugami Kurando
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Foto
Von: Horusuke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurando Inugami aus Shadow Hearts

Angelegt
30.08.2013, 21:122013-08-30T21:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 22:15

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 23:082014-03-22T23:08:48Z

Perücke
Ein Krampf, die Richtige zu finden. die Erste sah aus die ein Skalp von Justin Bieber und mit der Jetzigen bin ich auch nicht ganz 100%ig zufrieden. Entweder kommt nochmal eine neue Perücke her oder ich schneide Haare wieder kürzer, wie auf den Progress-Bildern und basta! ( >`∆<)

Yukata
Tagelanges Bemalen, Färben und anschimpfen ... dennoch liebe ich ihn

Schwert
Eines meiner zig Masamune-Schwerter

Schuhe
geliehen von Horusuke

abgemeldet
SALAMI!

Vetur
FANTA!

  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Bild-Vorlage

Charakter
Kurando Inugami aus Shadow Hearts

Angelegt
30.08.2013, 21:122013-08-30T21:12:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.08.2013, 22:15

Zuletzt aktualisiert
22.03.2014, 23:082014-03-22T23:08:48Z

Perücke
Ein Krampf, die Richtige zu finden. die Erste sah aus die ein Skalp von Justin Bieber und mit der Jetzigen bin ich auch nicht ganz 100%ig zufrieden. Entweder kommt nochmal eine neue Perücke her oder ich schneide Haare wieder kürzer, wie auf den Progress-Bildern und basta! ( >`∆<)

Yukata
Tagelanges Bemalen, Färben und anschimpfen ... dennoch liebe ich ihn

Schwert
Eines meiner zig Masamune-Schwerter

Schuhe
geliehen von Horusuke

abgemeldet
SALAMI!

Vetur
FANTA!

Kennt einer überhaupt noch dieses geniale Spiel? ヾ( ノシ。ÒㅅÓ)ノシ

Ich habe und liebe es schon so ewig und endlich konnte ich seit Jahren mal das Kurando Cosplay umsetzen. Es ist quasi ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.
Kurando war auf Anhieb mein Lieblingscharakter in dem Spiel, wobei man sie ja ehrlich gesagt alle einfach lieben muss. ( •ॢ◡-ॢ)-❤

Das Cosplay ist eigentlich schon seit letzem Jahr fertig. Ich hatte vor, es zur LBM zu tragen, aber dann kam etwas dazwischen und es ist weiter in die Ferne gerückt. Es wurde zwar schon bei einem kleinen Shooting eingeweiht, aber ich werde es nochmal auf der Connichi dieses Jahr tragen. Mal sehen, ob mich jemand erkennen wird.
Es hat Stunden (!!!) übrigens gedauert, das Teil anzumalen - alles ist selbstgemacht. Horusuke hat tatkräftig beim Färben und Nähen geholfen.

Mein Traum wäre eine Tsukiyomi oder eine kleine Anastasia. Das wäre so toll~! (灬ºωº灬)♥
Ach, was rede ich denn da? Eine ganze Gruppe wäre einfach genial!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (24)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Belfert
      2015-10-27T23:58:42+00:00 28.10.2015 00:58
      Woah!
      Supertoller Kurando!
      Wieso bist du uns damals nicht aufgefallen????? Schäm ich mich ja nachträglich noch -_-
      Antwort von:  Bontenmaru
      30.10.2015 19:19
      OMG! Danke für den Kommentar! ( ;///0//;)/
      So wenig Leute kennen Shadow Hearts, das ist so schade. Vielen Dank für den süßen Kommi. ♥
      Ich will Kurando auf jeden Fall nochmal tragen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
      Von:  suzaku_yume
      2015-06-04T07:23:04+00:00 04.06.2015 09:23
      Wuah ein Shadow Hearts Cosplayer!
      Ich bin gerade nur mit Zufall drauf gestoßen, aber awwww es freut mich total jemanden aus diesem Spiel zu sehen, weil es einfach Liebe ist! qwq ♥
      Ich weiß nicht mal was ich schreiben soll, weil ich so sprachlos von deiner Schönheit bin >o<
      Da kommen so viele alte Feels in mir hoch es ist einfach nur §$/%("/(=´%(?= SCHÖN!!! ♥
      Da hat sich die ganze Mühe aufjedenfall gelohnt!
      Wunderschönes Kurando!! ♥
      Antwort von:  Bontenmaru
      14.06.2015 20:28
      Wuah! Jemand, der das Game kennt! ヾ(^∇^)♥
      Ich freue mich immer wie der letzte Eumel, wenn das jemand kennt und auch gespielt hat.
      Waaah! Menno! Mach mich doch nicht so verlegen! *blush*
      Danke, danke! Tausend Dank. Das freut mich so sehr~♥
      Von:  Koregame
      2013-09-18T16:40:21+00:00 18.09.2013 18:40
      Oh mein Gott! Mein Fanherz schlägt höher <3
      Was für ein geiler Kurando *___*
      Ganz viel Liebe für dich das du die ganzen kleinen Details beachtet hast!
      Du hast es perfekt umgesetzt >///<
      Wenn du noch Leute suchts für eine Gruppe, würde mein Anastasia Cos gerne mal wieder ausgraben.
      Ich warte auch immer noch darauf das jemand Tsukiyomi cosplayt.
      Habe mir das Design von ihr schon tausendmal angeguckt und denk mir immer wieder nur sauschwer zumachen.
      Antwort von:  Bontenmaru
      22.09.2013 16:55
      Ouh... mach mich doch nicht so verlegen, kleine Anastasia~! (●☌///▽///☌●)
      Vielen Dank für deinen total süßen Kommentar.
      Bisher habe ich nur einen Yuri - das Game kennt ja leider so gut wie garkeiner. Warum auch immer! ( Q´^Q)
      Tsukiyomi würde ich aber auch mal total gerne cossen. Ich liebe das Viech. Es ist so verdammt cool!
      Von:  Kysa
      2013-09-08T12:54:17+00:00 08.09.2013 14:54
      Leider kenne ich das Game nicht aber das Cosplay ist schonmal echt genial umgesetzt!! Respekt! Vor allem das Bemalen, kann sich sehen lassen und mit Stolz getragen werden.
      Die Fotos sind auch schön und harmonisch geworden. Bin gespannt was im Laufe der Con noch hinzu kommen wird. :)
      Antwort von:  Bontenmaru
      22.09.2013 16:31
      Aww, danke für deinen süßen Kommentar~! (。≖‿≖。✿)
      Auf der Nichi selbst sind eher noch Spacken-Fotos dazugekommen... *lach*
      Antwort von:  Kysa
      22.09.2013 20:28
      Aber auch die sind einfach zu gut! xD Haha.
      Von:  Isadora
      2013-09-02T14:00:49+00:00 02.09.2013 16:00
      Toll geworden, ich mochte ihn im Spiel so sehr^^
      Antwort von:  Bontenmaru
      22.09.2013 16:18
      Tausend Dank für deinen lieben Kommentar! ( ;´///v//;)
      Ja, er war auch immer mein Lieblingschara im Spiel~♥
      Von:  Bukake
      2013-09-01T18:05:50+00:00 01.09.2013 20:05
      VERBOTEN GEIL UGH <3<3<3 das sieht so heftig krass aus ;__; der yukata is wunderschöööön DDD: und ich kann mich auch noch an das spiel erinnern ja XDDD Liebe <3<3<3 ://///> du siehst zu heftig für diese welt aus wieso bin ich nichi nicht da #WEINT
      ÜBERTRIEBEN SCHÖN!!
      Antwort von:  Bontenmaru
      22.09.2013 16:17
      Uhuhuhu, dankähä! Tausend Dank, Bukaka!
      Du machst mich voll verlegen und so. My Kokoro goes DokiDoki because of your gentle Words, y'know? ♥
      Von: abgemeldet
      2013-09-01T00:23:31+00:00 01.09.2013 02:23
      Wirklich eins ehr schönes cosplay *___*
      toller styl und gut umgesetzt beeidnruckend mucc ich sagen x3
      Antwort von:  Bontenmaru
      01.09.2013 18:44
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar~♥
      Es freut mich sehr, das zu lesen. ( ;///v//;)
      Von:  DioBrando
      2013-08-31T15:04:09+00:00 31.08.2013 17:04
      Awww~, endlich hast dus hochgeladen *3*
      Du siehst so awesome damit aus <3
      Du weißt ja wie sehr ich Kurando mag und es steht dir so gut!
      Ich freu mich schon es live auf der Nichi zu sehen *o*9
      Antwort von:  Bontenmaru
      31.08.2013 17:46
      DIÖÖÖÖR~♥
      Yeah, danke für deinen Kommentar. ( ;///0//;)
      Jaw, endlich mal zu einem gescheiten Shooting gekommen - es hat ja auch echt lange genug gedauert.
      Danke, danke! Das freut mich total zu hören. ( Q´3Q)

      Boah, ich freue mich schon so übelst auf die Nichi! ♥
      Von:  Historia
      2013-08-31T09:08:13+00:00 31.08.2013 11:08
      Hübschiiiiii *A*
      Ich hab wirklich keine Ahnung von dem Spiel, aber das Design ist total hübsch! ;A;
      Und ich weiß gar nicht, was du gegen die Wig hast. Die ist echt schön. <3
      Das Outfit habt ihr echt gut umgesetzt >v<
      Die Fotos gefallen mir auch sehr gut! Liiiiiebe! ;A;
      Antwort von:  Bontenmaru
      31.08.2013 11:13
      ...und da quietsche ich schon wieder vor Freude...
      Menschens, ich freue mich immer so über deine Kommentare. (。≖//‿///≖。✿)
      Tausend Dank!

      Naja, sie müsste halt ein wenig dunkler sein und sie hat so'n doofen Rotstich drin. Aber immerhin ist sie besser als der erste Fehlkauf aka Justin Bieber.

      Danke, danke, DANKÄ! ♥₍₍ ᕕ( ิ ω ิ )ᕗ⁾⁾
      Von:  Myshonok
      2013-08-30T22:53:19+00:00 31.08.2013 00:53
      KURANDOOOOOOOOO~ ♥♥♥
      Steht dir megageil ;3; Richtig, richtig gut! Hoffentlich seh ich dich damit auf der Nichi <3
      Antwort von:  Bontenmaru
      31.08.2013 01:58
      Danke, danke DANKÄ! (灬ºωº灬)♥
      Boah! Wehe, wir sehen uns nicht! WEHE!
      Nichi-Freitag ist UNSER Tag, hörst du?
      Antwort von:  Myshonok
      31.08.2013 02:41
      Ja *w* Müssen dann vorher noch mal Handynummern austauschen! ;A; Damit wir uns finden und sowas alles!
      Antwort von:  Bontenmaru
      31.08.2013 11:49
      Haben wir die etwa noch nicht ausgetauscht? Boah, dann wird's aber höchste Zeit, Muffin! Dx
      Antwort von:  Myshonok
      31.08.2013 17:21
      doch hatten wir letztes Jahr aber ich hab jetzt ne andere Nummer x3x Desweeegen
      Antwort von:  Bontenmaru
      31.08.2013 17:44
      Ouh, alles klar. Meine ist ja auch ganz neu.
      Dann tauschen wir die mal per ENS aus, würde ich sagen~! ;D

      Zurück