Zum Inhalt der Seite

Rejah als: Kazu


Kazu
Gespeichert.
    Foto
    Von: Wettergott (Fotograf)

    Charakter
    Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear

    Angelegt
    12.06.2010, 15:452010-06-12T15:45:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2010, 15:45

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2011, 17:282011-06-15T17:28:45Z

    Mütze
    Hab ich schon seit Ewigkeiten, wird dafür eigens umgekrempelt, weil ich sonst 'nen Zipfel hab.

    Sweatshirt
    Gekauft bei New Yorker xD

    Hose
    Lag so in meinem Schrank rum.

    Skates / Möchtegern Air Trecks
    Sind meine Lieblinge und brandneu (okay, inzwischen nicht mehr ...). Endlich welche, die mir hundertpro passen, Amore! <3

      Charakter
      Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear

      Angelegt
      12.06.2010, 15:452010-06-12T15:45:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2010, 15:45

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2011, 17:282011-06-15T17:28:45Z

      Mütze
      Hab ich schon seit Ewigkeiten, wird dafür eigens umgekrempelt, weil ich sonst 'nen Zipfel hab.

      Sweatshirt
      Gekauft bei New Yorker xD

      Hose
      Lag so in meinem Schrank rum.

      Skates / Möchtegern Air Trecks
      Sind meine Lieblinge und brandneu (okay, inzwischen nicht mehr ...). Endlich welche, die mir hundertpro passen, Amore! <3

      Ja, besonders schwer war das Cosplay ja nicht, ne? =D
      Nur einen unifarben weißen Pulli zu bekommen ... Mann ey .-. Schließlich in der Männerabteilung von New Yorker genau noch einen in Größe S gefunden (ein Hoch auf New Yorker! xD).

      PS: Und ich hab es geschafft, wirklich auf allen Bildern die Augen zu zu haben *drop*
      Master of Desaster xD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Micky
        2011-11-06T20:11:21+00:00 06.11.2011 21:11
        Aww, Kazu *A*
        Kazu ist ein toller Chara und er steht dir! Allgeimein steht dir blond gut <3 Und die Fotos sind auch toll x3 (auch, wenn die Augen zu sind, das ist ja nicht allzu schlimm ;3)
        Von:  SaRiku
        2010-06-22T11:24:56+00:00 22.06.2010 13:24
        Awwwwwwh~ mein Kazu! >D
        *dich in Beschlag nehm*

        Ich mag dich in diesem Cosplay, das steht dir! Und ich fahr auf die Hose ab, die passt voll! (kay, das als Ikki zu sagen, ist komisch... xD° ALSO: Zieh sie aus und geb sie mir! XDDD)

        Lass uns zusammen skaten gehen und dann Fotos schießen! *anherz* <


        ~let´s fly together, my dear friend!~
        Yours, Ikki


        Zurück