Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Mikan Noyamano


Mikan Noyamano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Mikan Noyamano aus Air Gear

Angelegt
10.10.2016, 21:062016-10-10T21:06:16Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2016, 21:47

Zuletzt aktualisiert
15.08.2018, 08:432018-08-15T08:43:51Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"Stop stealing our emblem you son of a bitch! I’m gonna burn your ass on the hot stove!"

Seit Ewigkeiten bin ich ein riesen Air Gear Fan und wollte neben Rika schon immer mal Mikan machen. Es war aber nie ein "Das muss ich jetzt machen" Cosplay sondern eher ein "Iwann mal" Ding, doch dann hab ich in einer Verkaufsgruppe das Cosplay gesehen und musste es einfach haben!!! Ich dachte mir: Jetzt oder nie!
Ich hab es auch mit dem Hintergedanken gekauft, das es meine Liebste mal tragen kann, da ich sehr gerne die 4 Noyamano Schwestern als Gruppe hätte ♥
Ich persönlich mag mich sehr gerne Als Mikan! :D hoffe das ich nochmal die Gelegenheit haben werde es zu tragen :3
Danke nochmal an mein Schatz, das sie mir wieder die Wig so schön gestylt hat!!♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
gekauft von der lieben Nin Sie hat alles gemacht :3 (https://www.facebook.com/NinchanCosplay/)

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Liebe:
eigentlich alles!

Hass:
Das ich leider doch ein bisschen zu kleine Brüste für sie hab xD

Bequemlichkeit:
Joa...geht eigentlich voll xD

Funfactor:
alleine aber ☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
geplant ist nix xD

Getragen:
Privatshooting Okt. 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Songo
    2018-09-22T07:02:52+00:00 22.09.2018 09:02
    Ist dir mega gut gelungen, sieht hammer aus!

    Zurück