Zum Inhalt der Seite

Igirisu_ als: Shaolan [Chapter 164]


Shaolan [Chapter 164]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Janaff (Fotograf), Igirisu_
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.08.2016, 19:512016-08-12T19:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 15:02

Zuletzt aktualisiert
14.06.2017, 19:122017-06-14T19:12:52Z

  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Igirisu_
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
12.08.2016, 19:512016-08-12T19:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2016, 15:02

Zuletzt aktualisiert
14.06.2017, 19:122017-06-14T19:12:52Z

Endlich mal so ein richtiges Bollywood-Cosplay! Der gute Shao-Khan sollte eigentlich ein luftiges Sommercos sein ;) Naja, das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt, aber wenigstens war es unter dem Wickel ziemlich warm :D

Das Grüppchen kam zustande mit:

Vinnie als Sakura
Janaff als Fye
Ranulf als Kurogane
und Knödel als Mokona ;)

Auch wenn das Wetter nicht so doll war, hat es trotzdem Spaß gemacht es zu tragen und am Rheinufer zu shooten :) Wird also bestimmt nochmal ausgepackt! :D

P.s. Danke an die lieben Spender der Tigerdecke, sie hat erst den richtigen Schwung in Sakuras und mein Trauben-Date gebracht ;D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2016-09-06T08:37:46+00:00 06.09.2016 10:37
    Langsame Mama ist langsam...
    Shao Khan! Der Gott des Bauchtanzes :D du hast uns noch gar nix von deiner Kunst gezeigt. Da müssen wir es wohl nochmal tragen xP

    Ich mag das Kostüm an dir *^* du kannst Sari voll tragen und das mit Würde und Schwert! Wie du die Borte angenäht hast, gefällt mir und du siehst so manly aus!
    *Tränchen wegwisch*
    Mama ist so stolz...!
    Von:  Little_Kitty87
    2016-08-28T12:21:03+00:00 28.08.2016 14:21
    Parade Shao, das ist doch ein schöner Name für dich xD
    Ich kann mich nur wiederholen (endlich komm ich dazu!) dieses Cos ist so hübsch Bollywood, obwohl ich trotzdem finde man erkennt grad noch wer von euch beiden die Prinzessin ist :P
    Es steht dir einfach super gut, es sitzt, passt, hat Luft xD Ihr seid eine Traumfamilie...wie sie im Buche steht :3
    Von:  Ranulf
    2016-08-20T09:06:13+00:00 20.08.2016 11:06
    Shao-Khan, mein Sohn (dem ich nicht das Bauchtanzen gelehrt habe! *räusper*)!

    Ich bin so ein Fan von deiner Version! Vor allem von...äh...Wickel 1 (der hellblaue:D)! Der Sari ist auch echt schick geworden- man glaubt gar nicht, wie viele Stoffschichten das waren, wenn man dich nciht selbst morgens eingewickelt hat.XD Das Cosplay steht dir megagut und ich freue mich einfach immer, wenn du Shaolan trägst. Wirklich deine Paraderolle.^^ Auch an dieser Stelle nochmal gaaaaaaaanz großen Dank für das süße Mokona- es sieht so scharf aus mit seiner Weste!

    So, dann raff dich mal von der Tigerdecke und deinem Traubendate mit Sakura auf, die nächste Welt wartet.;)
    Von:  Vinnie
    2016-08-16T09:06:11+00:00 16.08.2016 11:06
    Mein lieeeebes Shaolan! Du bist einfach perfekt für diesen Chara gemacht! :3 Du bist total In-chara und ich mag die Fotos von unserem Shooting so gerne. Dein Cosplay is auch super geworden und die Farbkombinationen erst. Die Wig finde ich sehr passend. Freue mich schon auf deine nächsten Shaolan-Versionen und auf noch mehr Fotos mit dir, hihi. ^__^ Unsere Tsubasa-Gruppe is so cool! Und wenn meine Sis noch als großes Mokona dabei is, sind wir absolut komplett. =P <3

    Zurück