Zum Inhalt der Seite

Javert als: Shaolan [Artwork]


Shaolan [Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Pirateking_Ruffy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
27.03.2016, 17:082016-03-27T17:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 17:102016-03-27T17:10:15Z

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
27.03.2016, 17:082016-03-27T17:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2016, 18:20

Zuletzt aktualisiert
27.03.2016, 17:102016-03-27T17:10:15Z

Ich liebe keinen Manga so sehr wie Tsubasa RC. :') Ich hab ihn mit 14 angefangen und werde nie vergessen, wie ich als Teenager mitgefiebert (und mitgelitten) habe. CLAMP hat damit einfach ein Werk für geschaffen, das mir unglaublich viel bedeutet. Und als ich dann irgendwann von Cosplay hörte, War mir direkt klar: Irgendwann machst du was daraus!
Und jetzt ist es endlich was geworden <3 Shaolan ist der Charakter, den ich am meisten in mein Herz geschlossen habe. Und ich bin so unendlich froh, eine so großartige Gruppe dazu zu haben.

Ich bin mit dem Mantel nicht wirklich zufrieden, aber ich mag das Cosplay im Endeffekt ganz gern. Ich liebe das Artwork, das wir uns ausgesucht haben und freue mich darauf, noch mehrere Versionen zu machen! Danke an meine Süßis (und an Vivi). ♡

Sakura - xAniki
Fai - xShion
Kurogane - Endstation
Tomoyo - Maedhros
Yuuko - TamakiSuo

Und tausend Dank für die schönen Fotos Pirateking_Ruffy!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2016-04-18T12:00:59+00:00 18.04.2016 14:00
    Ich mag shaolan seehr sehr gerne an dir und ich hoffe dass wir es nochmal tragen können! Denn der Tag war definitiv zu kurz ♡ und dann machen wir auch ganz viele schöne familienbildchen ♡ c:
    Antwort von:  Javert
    21.04.2016 13:32
    Da bin ich auch absolut für!! Ich bin einfach so froh, dass ihr das mit mir gemacht habt tausend Dank und ganz viel Liebe ♡
    Von:  TamakiSuo
    2016-03-29T17:51:33+00:00 29.03.2016 19:51
    Schöner Shaoi~lan (das lan musste sein, weil mich Shaoi zu sehr an Yaoi erinnert... not good)
    er steht dir super dein kleines bby! :3 ich freue mich schon darauf, mehr Versionen zu tragen!

    Der Kommentar kostet eine Flasche Wein. Weißer. Danke.
    Antwort von:  Javert
    21.04.2016 13:32
    Geht auch weißer Glühwein? Der steht noch in der Küche. Und danke Süßi ♡
    Von:  Endstation
    2016-03-29T13:10:08+00:00 29.03.2016 15:10
    Ach mein kleiner Shaolan <3
    Das Kostüm zeigt mir noch einmal, wie toll ich dich als Shaolan finde. Du siehst einfach so toll aus und auch das Outfit steht dir mega. Der Mantel zusammen mit den Overknees fast schon an die original Clampbeine. Überhaupt ist das Kostüm, dafür dass es so schlicht ist, sehr gut umgesetzt. Die Längen des Mantels und die Einzelheiten wie der Schulterteile passen genau. Ich mags seeeeehr<3
    Antwort von:  Javert
    21.04.2016 13:31
    Danke, meine Liebe ♡

    Zurück