Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Kurogane (Infinity Version)


Kurogane (Infinity Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2018, 12:222018-04-01T12:22:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2018, 15:10

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 19:152018-11-29T19:15:22Z

Nicht käuflich

Convention
LBM 2018 Sonntag (bis jetzt)

Partner
Janaff als Fye D. Flourite

Lieblingsteil
Nietengrütel und Fetisch-Halsband! Brauchst du!

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
01.04.2018, 12:222018-04-01T12:22:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2018, 15:10

Zuletzt aktualisiert
29.11.2018, 19:152018-11-29T19:15:22Z

Nicht käuflich

Convention
LBM 2018 Sonntag (bis jetzt)

Partner
Janaff als Fye D. Flourite

Lieblingsteil
Nietengrütel und Fetisch-Halsband! Brauchst du!

An die Freischalter: Entschuldigt das Bild, ich habe im ganzen Manga kein vernünftiges Ganzkörperbild gefunden und Farbbilder gibt es ebenfalls nicht.XD

You don't neet to feel responsible for things you haven't done. It's allright to think of yourself as only yourself.

LBM 2018...Samstag...und NICHTS zum Anziehen (ja, natürlich, der Schrank war voll, aber schnü!)!!

Also dachten sich Naff und Nulf, da muss noch was her. Was kleines, was nicht zuviel Arbeit macht. Was cooles, was gut zur Messe passt. Was unaufwändiges, damit man sich nicht durch die Glashalle sardienen muss. Da kam die Infinity Version von Kurogane und Fye gerade recht.:D Tsubasa- Versionen kann man sowieso nicht genug haben, altes Clampsprichwort!

Die Hose ist mein "Dauerbrenner"- die selbstgenähte Hose von Hauro, die ich mir auch schon für eine andere Kurogane-Version ausgeliehen habe. Shirt, Armbänder und das Stirnband sind selbst genäht, Perücke ist selbst gestylt. Die Schuhe, die Schlüsselkette und der Nietengürtel wurden gekauft, wobei der Gürtel noch in passendem rot angemalt wurde. Mein Fetischhalsband wurde in liebevoller Arbeit von Janaff angefertigt, vielen Dank dafür.:D

Ich gebe zu, diese Kurogane-Version hatte einen kleinen Hintergedanken: ich wollte ENDLICH mit Schachfiguren shooten! Umso glücklicher bin ich, das und mein heißersehntes Rosenblütenshooting gekriegt zu haben.:D An der Stelle herzlichen Dank an kaiona, die das innere Pinup-Girl in Kurogane zum Leben erweckt hat!

So, jetzt wird es aber Zeit für die nächste Welt, hier sind keine Federn mehr zu holen.

*sich Moki schnappt und den Hasenschlund für die Weiterreise aufsperrt*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2018-04-11T12:36:51+00:00 11.04.2018 14:36
    Also Moki und ich sind uns absolut einig, dass du eine große Karriere im Modelbusiness vor dir hast :D darf sie deine Agentin werden?
    Ich mags, dass dir das Lederhalsband so gut gefällt. Öhöm, steht dir auch einfach gut, so wie Kuro ja sowieso, also der Spontanflash kam mir mal äußerst gelegen~~~ Auch wenn die Wintermantelversion diesmal die beste Wahl gewesen wäre xDDD wetten, das flasht uns dann im Hochsommer?!
    Von:  kaiona
    2018-04-05T21:49:43+00:00 05.04.2018 23:49
    Du bist so ein wunderschönes Pin-up Girl!
    Solche solltest du häufiger cosplayen ;) Oder aber ihr gebt mir einfach wieder die Kamera und ich gucke mal was dabei heraus kommt ;P

    Aber ich bin froh, dass wir es noch geschafft haben die Cosplays zu knipsen. Hat echt spaß gemacht mit diesem Rosenblätter-Shooting

    Zurück